Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

Ist natürlich schade, @Preparatör, aber HOFFENTLICH hast du dann anderweitig was zu feiern. Ich mein, nach über 30 Jahren...wie geil wär das denn und was würde das für ne Sause! Kann ich mir gut vorstellen! Daumen sind gedrückt!

Danke dir, diesen Schrei würdet ihr vermutlich bis dort vernehmen :jubel:

Das KIT ist halt auch so ein Ding, bei dem viele einfach zur Sicherheit ein Ticket kaufen. Wer weiß schon was in einem Jahr ist?
Dementsprechend ist die Planung eher unsicher und viele geben es dann auch wieder ab, weil dann zB die Young Boys davor sind Meister zu werden.
Damit konnte nun wirklich keiner rechnen. :D

Äääähm, eigentlich wollte ich grad ne schnippische Antwort verfassen, aber deine (frechen) Wo
@Preparatör ich kann das absolut verstehen. Selbst als Baseler (Basler will ich einfach nicht schreiben ;) ) ... ich drücke alle Daumen... viel Glück YB... ihr macht das! :jubel:

Merci bien! Es tut natürlich besonders gut, das von einem Bas(e)ler zu hören :jubel:
 
Ich muss leider nach wie vor auf mein erstes KIT warten, irgendwie will es terminlich bei mir nicht hinhauen :hmmja:.

Ich wünsche aber jetzt schon mal allen Anwesenden eine geile Zeit. Gebt alles, habt viel Spaß und eine gute Zeit. Ich beneide euch und bin gleichzeitig froh, dass ihr ein super WE vor euch haben werdet. Haut rein :jubel::feierei::feierei:
 
Leute, das fällt mir jetzt gar nicht so leicht das in die Tasten zu hauen, aber ich melde mich für das diesjährige KIT ab. Es ist mit einem grossen LEIDER verbunden, dann aber irgendwie auch wieder nicht. Seit letztem Sonntag ist klar, dass mein Fussballteam am Samstag seit 32 Jahren erstmals wieder Meister werden kann. Ich besuche die Spiele seit ca. 31 Jahren regelmässig (bevor ich Vater wurde lange auch die Auswärtsspiele) und habe viel Schönes erlebt, aber auch viel gelitten. Der langen Rede kurzer Sinn: Ich muss am Samstag einfach live dabei sein!

Ich wollte das erst schreiben, wenn auch alles klar ist mit dem KIT-Ticket, das ist in guten Händen und bereitet Freude.

Ich muss nicht sagen, dass ich mich aufs KIT riesig gefreut hätte. Es spielen grossartige Bands und dass ich einmalige Auftritte verpassen werde schmerzt natürlich ungemein. Und ich hätte mich (wie immer!) wahnsinnig gefreut, all die lieben Menschen und Freunde von hier drinnen zu treffen und mit ihnen zu feiern, aber das zumindest holen wir bei nächster Gelegenheit nach!

Manchmal muss man einfach Entscheidungen treffen, die nicht einfach sind, besonders wenn man für mehrere Sachen glühende Begeisterung empfindet.

Geniesst alle ein phantastisches Wochenende im schönen Lauda-Königshofen! Ich werde mir die Seele in Bern aus dem Leib schreien ;)
Gerade erst gesehen... Echt schade. Aber dann drücke ich mal für deine andere Leidenschaft beide Daumen!
 
Leute, das fällt mir jetzt gar nicht so leicht das in die Tasten zu hauen, aber ich melde mich für das diesjährige KIT ab. Es ist mit einem grossen LEIDER verbunden, dann aber irgendwie auch wieder nicht. Seit letztem Sonntag ist klar, dass mein Fussballteam am Samstag seit 32 Jahren erstmals wieder Meister werden kann. Ich besuche die Spiele seit ca. 31 Jahren regelmässig (bevor ich Vater wurde lange auch die Auswärtsspiele) und habe viel Schönes erlebt, aber auch viel gelitten. Der langen Rede kurzer Sinn: Ich muss am Samstag einfach live dabei sein!

Ich wollte das erst schreiben, wenn auch alles klar ist mit dem KIT-Ticket, das ist in guten Händen und bereitet Freude.

Ich muss nicht sagen, dass ich mich aufs KIT riesig gefreut hätte. Es spielen grossartige Bands und dass ich einmalige Auftritte verpassen werde schmerzt natürlich ungemein. Und ich hätte mich (wie immer!) wahnsinnig gefreut, all die lieben Menschen und Freunde von hier drinnen zu treffen und mit ihnen zu feiern, aber das zumindest holen wir bei nächster Gelegenheit nach!

Manchmal muss man einfach Entscheidungen treffen, die nicht einfach sind, besonders wenn man für mehrere Sachen glühende Begeisterung empfindet.

Geniesst alle ein phantastisches Wochenende im schönen Lauda-Königshofen! Ich werde mir die Seele in Bern aus dem Leib schreien ;)
Ich werde dich vermissen! :hmmja:

Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß und den jungen Jungs aus Bern ganz viel Glück. Wenn ein Fan so ein Opfer bringt, muss sich das doch zwangsläufig auszahlen. :D
 
Zurück
Oben Unten