Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Oliver Weinsheimer, 10. Januar 2017.

1. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Wir waren gerade im Wildpark Bad Mergentheim in T-Shirt und Hoodie unterwegs, nicht zu warm, nicht zu kalt.
    Und der Wetterbericht ist auch gut. Einem tollen Wochenende steht nix im Weg.

2. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Untenrum nix?

zopilote, Der Fetsch, Vinylian und 2 anderen gefällt das.
  3. Thalon

Thalon Till Deaf Do Us Part

Es geht doch nichts über ein unmöbliertes Untergeschoss (Bart Simpson).

Vinylian und Matty Shredmaster gefällt das.
  4. Matty Shredmaster

Aber wie soll dann morgen der Schlüpper in Brand geraten?

Vinylian gefällt das.
  5. Thalon

Thalon Till Deaf Do Us Part

Den verbrennen wir separat. Das wird ein fürchterliches Gestinke.

Ich stell mir das grade bildlich vor. :jubel:

6. IlMonco

IlMonco Till Deaf Do Us Part

Noch anderthalb Stunden, dann ist Abfahrt. Bis heute Abend. :feierei:

Vinylian, Kiss of Death und Thalon gefällt das.
  7. Matty Shredmaster

Okay. Wir fangen mit deinem an :cool:

Thalon gefällt das.
  8. Preparatör

Preparatör Till Deaf Do Us Part

Ich kenne das! Hab mal am Moonwalk rumgestümpert und plötzlich wars zappenduster!

Bern bewölkt bei 15 Grad, Frisur hält, 3-Wetter-Taft.

comanche gefällt das.
  9. Irae

Irae Till Deaf Do Us Part

15 Minuten vor Abfahrt meines Busses zu Hause klopfte lautstark die DHL Botin an die Tür. Ich war ziemlich erschrocken, befand ich mich doch gerade in den letzten Vorbereitungen zur Gesichts Restaurierung und hatte die Brille dafür auf den Kopf hochgeschoben anstatt sie auf der Nase zu tragen. Da die gute Dame aber wohl Licht im Bad gesehen hatte und ich auf das Klingeln wegen dieser lauten Heavy Metal Musik im Haus nicht reagiert hatte, polterte sie so laut an der Haustür, dass ich völlig panisch meine Brille vom Kopf zog und sie zurück auf die Nase setzen wollte. Leider blieb das über 500 Euronen wertvolle Nasenfahrrad in meinen noch nicht geordneten Haaren stecken und aufgrund meiner unbändigen Kraft an diesem KIT-Anreisetag, erlag das Nasenstück meinem Temperament und zerbrach resigniert in zwei Teile.
    Mit einem impulsiven Aufschrei in Fäkalsprache sprang ich zur Tür um die Dame - dankbar dafür, dass sie alles versuchte, das Paket zu überreichen - nicht länger warten zu lassen. Ein Teil der Brille hing dabei in meinen Haaren, das andere hielt ich in der Hand. Fast wollte ich noch fragen, ob die Paketfrau mir helfen wolle, die halbe Brille aus den Strähnen zu befreien, entschied mich dann aber doch dafür, lediglich die Annahme des Paketes mit meiner Unterschrift zu bestätigen.
    Zurück im Bad entknotete ich die eine Hälfte der Brille, legte die andere Hälfte dazu und suchte blind nach meiner Ersatzbrille.
    Gut, den Bus erreichte ich gerade noch rechtzeitig und sitze nun im der Bahn, das Wetter im lieblichen Taubertal soll viel besser sein als in Hamburg und Umgebung. Ich habe akute Vorfreude auf ein paar Tage Heavy Metal mit guten Freunden, Ersatzbrille und Kontaktlinsen. Horrido!

MIC, unholy-force, Thalon und 10 anderen gefällt das.
  10. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Wichtig :

Das ACID Shirt !

:D

Preparatör gefällt das.
  11. Preparatör

Danke dir! Euch wünsche ich auch viel Spass! Ich fürchte, der Rest der Delegation Helvetien ist in Feierlaune...:feierei:

Ich hoffe es auch :D Aber klar, ich freue mich auch schon wieder, mit euch zu feiern und Zeit zu verbringen!

comanche gefällt das.
  12. Preparatör

Es ist an der Zeit, dass wir uns mal anschreien:D Und ich denke zumindest JJ und sogar @Grrrwarrrd könnten dabei sein, gelegentich Totomat-Informationen von dir zu erhalten ;)

Grrrwarrrd gefällt das.
  13. MetalHavi

MetalHavi Till Deaf Do Us Part

Sodele, im Taubertal angekommen. Wetter: trocken aber steife Brise, bewölkter Himmel. Bier auf, Kippe an! Prost ihr Härtefälle

Joe Flecktarn, Thalon, Irae und 2 anderen gefällt das.
  14. dinkidoo

dinkidoo Till Deaf Do Us Part

Vinylian gefällt das.
  15. Räudi

Räudi Till Deaf Do Us Part

Der kommt erst morgen.

dinkidoo gefällt das.
  16. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Mich hat's gesundheitlich so derbe zerdeppert, dass ich nach dem HoH nun auch noch das KIT in allerletzter Minute in'n Knipp drücken kann. Aber machste nix an, wenn der Kadaver nur noch knapp auf Reserve läuft, ist nix mit wilder Reise im Dienste des Metal. Meine beiden Tickets hat @Nordkreuz mitgenommen, der dafür hoffentlich noch zwei glückliche Abnehmer findet. Besten Dank dafür nochmal, Kumpel!

Und allen Lümmeln und Lümmelinnen sei hiermit eine legendäre Sause gewünscht. Trinkt einen Humpen Ballerbrühe für mich mit - oder auch zwei, oder auch drei, oder auch zwölf, oder auch...!

17. Vinylian

@Iron Ulf, sieh zu, das der Kutter geradeaus schippert.
    Liebe Grüße auch von @Chaoskäthe. Wenn ich zu viel getankt habe, darf ich dann darauf verweisen, das ich das Bier nur aus metalkischer Nächstenliebe gegurgelt habe?

Bis bald!

18. Vinylian

Na klar hatten wir Schuhe an, sonst kriegt man ja Schmutzfüsse.

Thalon und Matty Shredmaster gefällt das.
  19. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Vielen Dank, das ist sehr edel. Wenn du nicht mehr kannst, frag doch mal nach, ob die dir das ein oder andere Schlückchen vielleicht eintuppern können?

:D:feierei:

Thalon, Preparatör und Vinylian gefällt das.
  20. Atgerdian Kodex

Atgerdian Kodex Till Deaf Do Us Part

Manno, ist das noch ein hetziger Tag heute. Wahrscheinlich komme ich morgen schon tot unten an.

(Wiederbelebungsversuche mit Bier oder anderem Fusel, äh, Medizin sind durchaus erwünscht!)

aks, Guardian, Thalon und 2 anderen gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.