Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

15 Minuten vor Abfahrt meines Busses zu Hause klopfte lautstark die DHL Botin an die Tür. Ich war ziemlich erschrocken, befand ich mich doch gerade in den letzten Vorbereitungen zur Gesichts Restaurierung und hatte die Brille dafür auf den Kopf hochgeschoben anstatt sie auf der Nase zu tragen. Da die gute Dame aber wohl Licht im Bad gesehen hatte und ich auf das Klingeln wegen dieser lauten Heavy Metal Musik im Haus nicht reagiert hatte, polterte sie so laut an der Haustür, dass ich völlig panisch meine Brille vom Kopf zog und sie zurück auf die Nase setzen wollte. Leider blieb das über 500 Euronen wertvolle Nasenfahrrad in meinen noch nicht geordneten Haaren stecken und aufgrund meiner unbändigen Kraft an diesem KIT-Anreisetag, erlag das Nasenstück meinem Temperament und zerbrach resigniert in zwei Teile.
Mit einem impulsiven Aufschrei in Fäkalsprache sprang ich zur Tür um die Dame - dankbar dafür, dass sie alles versuchte, das Paket zu überreichen - nicht länger warten zu lassen. Ein Teil der Brille hing dabei in meinen Haaren, das andere hielt ich in der Hand. Fast wollte ich noch fragen, ob die Paketfrau mir helfen wolle, die halbe Brille aus den Strähnen zu befreien, entschied mich dann aber doch dafür, lediglich die Annahme des Paketes mit meiner Unterschrift zu bestätigen.
Zurück im Bad entknotete ich die eine Hälfte der Brille, legte die andere Hälfte dazu und suchte blind nach meiner Ersatzbrille.
Gut, den Bus erreichte ich gerade noch rechtzeitig und sitze nun im der Bahn, das Wetter im lieblichen Taubertal soll viel besser sein als in Hamburg und Umgebung. Ich habe akute Vorfreude auf ein paar Tage Heavy Metal mit guten Freunden, Ersatzbrille und Kontaktlinsen. Horrido!
 
Gerade erst gesehen... Echt schade. Aber dann drücke ich mal für deine andere Leidenschaft beide Daumen!

Danke dir! Euch wünsche ich auch viel Spass! Ich fürchte, der Rest der Delegation Helvetien ist in Feierlaune...:feierei:

Ich werde dich vermissen! :hmmja:

Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß und den jungen Jungs aus Bern ganz viel Glück. Wenn ein Fan so ein Opfer bringt, muss sich das doch zwangsläufig auszahlen. :D

Ich hoffe es auch :D Aber klar, ich freue mich auch schon wieder, mit euch zu feiern und Zeit zu verbringen!
 
Ich verstehe es natürlich auch sehr gut. Immerhin stand ich vor genau der gleichen Entscheidung (ich besitze auch seit 19 Jahren eine Saison-Karte). Allerdings habe ich mich fürs KIT entschieden und werde mir vielleicht am Samstag in der Allerwertesten beissen. Falls YB am Samstag Meister werden sollte werde ich halt in Lauda entsprechen feiern, wenn auch thematisch wohl alleine... Aber mein/e Schrei/e wird/werden bis zu @Preparatör dringen :jubel:
Abfahrt in t-2h. Edlefinger Hof wir kommen! :feierei:

Es ist an der Zeit, dass wir uns mal anschreien:D Und ich denke zumindest JJ und sogar @Grrrwarrrd könnten dabei sein, gelegentich Totomat-Informationen von dir zu erhalten ;)
 
Mich hat's gesundheitlich so derbe zerdeppert, dass ich nach dem HoH nun auch noch das KIT in allerletzter Minute in'n Knipp drücken kann. Aber machste nix an, wenn der Kadaver nur noch knapp auf Reserve läuft, ist nix mit wilder Reise im Dienste des Metal. Meine beiden Tickets hat @Nordkreuz mitgenommen, der dafür hoffentlich noch zwei glückliche Abnehmer findet. Besten Dank dafür nochmal, Kumpel!

Und allen Lümmeln und Lümmelinnen sei hiermit eine legendäre Sause gewünscht. Trinkt einen Humpen Ballerbrühe für mich mit - oder auch zwei, oder auch drei, oder auch zwölf, oder auch...!
 
@Iron Ulf, sieh zu, das der Kutter geradeaus schippert.
Liebe Grüße auch von @Chaoskäthe. Wenn ich zu viel getankt habe, darf ich dann darauf verweisen, das ich das Bier nur aus metalkischer Nächstenliebe gegurgelt habe?

Bis bald!

Vielen Dank, das ist sehr edel. Wenn du nicht mehr kannst, frag doch mal nach, ob die dir das ein oder andere Schlückchen vielleicht eintuppern können?

:D:feierei:
 
Zurück
Oben Unten