Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

Leider fällt berufsbedingt KIT diesjahr Flach. Hätte noch eine Karte zum Orginalpreis über. Ein Freund hat sie vor Ort mit dabei. Wäre schön, wenn sie noch jemand gebrauchen könnte.
 
Holy shit, danke! Die wär jetzt sauber an der Pinwand hängen geblieben....schulde dir was. :top:
Alles gut. Freut mich, dass mein Post heholfen hat. Ist mal nem Kumpel von mir passiert. Bei A/DC in Köln. Da musste er nochmal zurück nach Hause...

Vielleicht treffen wir uns ja morgen. Würde mich freuen :)
 
Mich hat's gesundheitlich so derbe zerdeppert, dass ich nach dem HoH nun auch noch das KIT in allerletzter Minute in'n Knipp drücken kann. Aber machste nix an, wenn der Kadaver nur noch knapp auf Reserve läuft, ist nix mit wilder Reise im Dienste des Metal. Meine beiden Tickets hat @Nordkreuz mitgenommen, der dafür hoffentlich noch zwei glückliche Abnehmer findet. Besten Dank dafür nochmal, Kumpel!

Und allen Lümmeln und Lümmelinnen sei hiermit eine legendäre Sause gewünscht. Trinkt einen Humpen Ballerbrühe für mich mit - oder auch zwei, oder auch drei, oder auch zwölf, oder auch...!
Alles Beste und schnelle Genesung, Ulf!

Auf hoffentlich bald! :feierei:
 
Zurück
Oben Unten