Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

R-7689069-1446781673-7191.jpeg.jpg



Ich suche die WINTERHAWK 2in1 CD. Falls hier jemand helfen kann, ein Exemplar zu einem akzeptablen Preis zu bekommen, würde ich mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, mit Ausnahme der Demos(Demi) fehlt mir jetzt nur noch das zweite Album "Flashpoint" Aber wenn die Victim Of Thought DO-CD die günstigere Alternative ist, werde ich nach der Ausschau halten.
 
Anscheinend ist es in Deutschland recht schwierig, an CDs von Stormspell Records zu kommen und dementsprechend kosten sie auch. Wer weiss, wo ich deren Alben beziehen kann? Hellion Records weiss ich, da ist mir aber das Porto im Falle von nur einer CD zu hoch.
 
Anscheinend ist es in Deutschland recht schwierig, an CDs von Stormspell Records zu kommen und dementsprechend kosten sie auch. Wer weiss, wo ich deren Alben beziehen kann? Hellion Records weiss ich, da ist mir aber das Porto im Falle von nur einer CD zu hoch.
Alles was Stormspell, Divebomb, etc betrifft, gibts beim Helle Müller
 
Anscheinend ist es in Deutschland recht schwierig, an CDs von Stormspell Records zu kommen und dementsprechend kosten sie auch. Wer weiss, wo ich deren Alben beziehen kann? Hellion Records weiss ich, da ist mir aber das Porto im Falle von nur einer CD zu hoch.
Hast du's schon direkt bei der jeweiligen Band versucht? Die auf Stormspell erschienene Claymorean habe ich so zum Beispiel recht günstig ergattert.
 
Anscheinend ist es in Deutschland recht schwierig, an CDs von Stormspell Records zu kommen und dementsprechend kosten sie auch. Wer weiss, wo ich deren Alben beziehen kann? Hellion Records weiss ich, da ist mir aber das Porto im Falle von nur einer CD zu hoch.
Der Bernie von Metalizer Records hat auch Stormspell Sachen im Programm
 
Von einem Musik-Kumpel aus Facebook:

Kenne ich hier eigentlich jemanden aus der Nähe von 32049 Herford, der/die bereit wäre, dort eine Gitarre für mich abzuholen und mir zuzuschicken? Die Gitarre kostet (mit Bodentreter und kleinem Amp) 50 Euro, die Verkäuferin will aber nicht versenden. Ich würde die Kohle überweisen einen Gitarrenkarton zum Zurücksenden schicken und wäre dafür unendlich dankbar
1f642.png
:) Den Amp kannst Du behalten. Läuft über Ebay Kleinanzeigen.

Und: wer jemanden kennt der jemanden kennt der jemanden kennt - bitte teilen. Danke, zeigt mir das sich Facebook-Freundschaften lohnen
 
Kennt hier jemand Country-Clubs, -Festivals, Line Dance-Clubs usw, die auch mal Live Konzerte veranstalten?

Ein netter, junger Countrysänger möchte Deutschland erobern. Die Planung steckt noch in den Kinderschuhen, aber wenn jemand weiß, wo man mal unverbindlich fragen kann, wäre das toll. Ich kenne zwar viele "Cowboys", aber nur in meiner Heimatregion...
 
Kennt hier jemand Country-Clubs, -Festivals, Line Dance-Clubs usw, die auch mal Live Konzerte veranstalten?

Ein netter, junger Countrysänger möchte Deutschland erobern. Die Planung steckt noch in den Kinderschuhen, aber wenn jemand weiß, wo man mal unverbindlich fragen kann, wäre das toll. Ich kenne zwar viele "Cowboys", aber nur in meiner Heimatregion...
Hier in Ostwestfalen ist das ´ne große Nummer:

https://www.festivalticker.de/festivals/truck_treff/

@Matty Shredmaster ist dort nie wegzubekommen....
 
Vielleicht kann er bis dahin ja noch den Stil ändern... Metal..............
Ich mag Country eigentlich ganz gerne. Ich hatte mal ein Pferd auf einer Ranch stehen. So eine richtige Westerncity mit Saloon usw. Das war schon cool :D

Desperadoz z.B. haben mir mit ihrem Country-Metal Mix besser gefallen wie jetzt. Obwohl ich die jetzt auch noch mag. Aber vorher war es noch besser ;)
 
Zurück
Oben Unten