Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

OK, jemand sucht nach T-Shirt und bekommt keine Antwort...schlechtes Vorzeichen. ;)

Ich suche nämlich auch eines, und zwar: ein Ghost-Shirt. Ja! Ich weiß, es gibt jede Menge!
Aber: ich suche nach einem Girlie-Shirt. Und davon gibt es quasi gar keine o_O Finde ich verwirrend.
Oder suche ich irgendwie falsch?
Ich würde meiner Freundin nämlich gern eines schenken, und zwar baldmäglichst, denn bald hat sie Geburtstag und bisher ist das meine einzige Geschenkidee :D
Herrje.

Also: wer hat, wer weiß, wer will nochmal? Immer gern her mit den Tipps. Danke!

https://www.amazon.de/Ghost-Meliora...8&qid=1528229168&sr=8-1&keywords=ghost+girlie
https://www.emp.at/p/meliora/322521.html#q=ghost+girlie&lang=de_AT&start=19
 
GHOST Girlies scheinen wirklich rar zu sein. Aber bei der Suche hab ich ein Junior-Shirt gefunden, das wirklich cool aussieht. Hilft @WitheringHeights aber auch nicht weiter, ich weiß.
Anhang anzeigen 188537

Das hatte ich auch schon gefunden, dachte: super, ich hab's!, aber trotz dem Frauenmodell ist's kein speziell geschnittenes Shirt, sondern: Unisex. Tja.
Notfalls greife ich halt darauf zurück, aber auch das wäre eine Verlegenheitslösung.

@WindOfMayhem : gut zu wissen, aber das deprimiert mich jetzt auch noch etwas mehr ;)
 
Ach, um's vorweg zu nehmen: im offiziellen Store gibt es sogar ein (!) Woman's Shirt im Angebot, aber da ist das Motiv einerseits ein bisschen öde, andererseits ist's nur in XL erhältlich, was in dem Fall die falsche Größe wäre.
Vielleicht aber ja für jmd. anderen interessant?

https://ghost.backstreetmerch.com/womens-t-shirts/popestar-man
30€ ist halt auch ein Schnäppchen.....


Immer geil, wenn Bands Dildos im Angebot haben, aber kein manierliches Girlie für die Damen... :D

Aber echt. Meine Freundin ist auch immer auf der Suche nach schönen Girlies, was einen teilweise schier zur Verzweiflung treibt. Und mit so einem Vibrator kann man einfach nicht so locker in der Öffentlichkeit unterwegs sein.
 
@WitheringHeights
Google hat für das Shirt diesen Link ausgespuckt klick Da gibt es gleich einige zur Auswahl. Ob der Händler okay ist, weiß ich nicht

Also, ich hab' übrigens jetzt doch mal dort bestellt - einfach mal versuchsweise, denn: irgendeinen Unterschied scheint es doch zu geben zwischen den Shorts, die die Männlein tragen, und denen, die die Weiblein tragen. Die Männer-Shirts heißen "T-Shirt", die Frauen-Shirts "Unisex-Shirt", und scheinen auch anders geschnitten zu sein. Zudem gibt es halt von fast jedem Shirt diese zwei Versionen. Vielleicht ist es einfach uncool "Frauen-" oder "Damen-" oder "Girlie-Shirts" zu sagen, Gender-* und so (?).
Mir recht, ich trag' von mir aus auch Girlieshirts, denn die betonen bestimmt auch meine Körperrundungen!
Aber es geht ja diesmal nicht um meine, sondern die der Freundin. Also: mal sehen, ich werd' Rückmeldung geben. Denn dann hilft das ja vllt. auch anderen Damen, Mädchen, Ehefrauen und Freundinnen bei der Suche nach Ghost-Shirts in betont-tailliertem Schnitt anstelle des Oldschool-Schlabberschnitts.
 
Zurück
Oben Unten