Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

Sacht mal, sind Cyclone Empire eigentlich noch aktiv?

Die hatten eigentlich immer nen gutes Händchen für Bands. Und die Veröffentlichungen mochte ich auch, vor allem diese 7" Split-Geschichte. Aber schon ewig nix mehr gehört...
Gute Frage, würde mich auch interessieren. Die noch aktuelle Revel In Flesh scheint die letzte VÖ gewesen zu sein. Die Imperial Anthems-Reihe habe ich komplett, fand ich auch immer sehr geil :)
 
Helft mir! Ich suche einen Song den ich mal kannte, aber über den ich quasi alles relevante vergessen habe:

- die Band ist so aus dem Black/Thrash/'n'Roll-Kosmos wie etwa Trench Hell oder Bat
- der Song macht sich über so Möchtegern-Kult-Typen in der Metalszene lustig
- er beinhaltet eine Zeile über ein "washed out Sodom shirt" oder so ähnlich
- gefühlsmäßig waren das Amis, oder Australier, kann mich aber auch irren

Hat jemand einen Tipp?
 
Bei Amazon. Gratis zu jeder LP-Bestellung.

Nichts zu danken.

*fliegt weg*
Spaßvogel. Auch wenn ich mit denen bisher keine Probleme hatte, kommen sie mir immer ein wenig fragil vor und deshalb möchte ich in denen eigentlich ungern versenden. Aber ich werd einfach bei meiner nächsten HRR-Lieferung den Karton inkl. Füllmaterial verwenden. Steffen verpackt die immer genial.
 
Spaßvogel. Auch wenn ich mit denen bisher keine Probleme hatte, kommen sie mir immer ein wenig fragil vor und deshalb möchte ich in denen eigentlich ungern versenden. Aber ich werd einfach bei meiner nächsten HRR-Lieferung den Karton inkl. Füllmaterial verwenden. Steffen verpackt die immer genial.

So wie ich dich einschätze kriegst du doch eh regelmäßig LPs rein, oder? Einfach immer die besseren aufheben, dann solltest du gut auskommen, oder nicht? Zumindest falls du nur so selten welche brauchst dass sich ein 10er-Pack nicht lohnt.
 
Weiß wer, wo man in London für Undergrundgetrümmer hingeht? Oder von mir aus auch klassischen Heavy Metal. Dachte, wenn ich da einen Woche bin, könnte man vielleicht ein Konzert mitnehmen...
 
Zurück
Oben Unten