Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von mightyravendark, 6. Dezember 2014.

1. mightyravendark

mightyravendark Till Deaf Do Us Part

Zu Befehl Commander:)

2. mightyravendark

Am liebsten CD. Aber hier würd ich auch Vinyl nehmen. Prof.Prof.Dr.Dr. Grie.Kauz.Epic hat auch schon die Quelle preisgegeben:)

3. mightyravendark

@beavis666
    Da gibt's auch die Crom - Of Love And Death für 6€. Pflicht, ja oder ja?

4. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

5. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Tja, die WRATHBLADE.
    Ich habs echt versucht, aber die Platte hat bei mir Null gezündet.
    Nachdem ich die guten Kritiken gelesen hab, dachte ich zuhause, ich hätte die falsche Scheibe bestellt.
    Auch heute kann ich damit nix anfangen.

6. rapanzel

Nein ;)
    Debut definitiv!

7. beavis666

beavis666 Till Deaf Do Us Part

pflicht ehr nicht.
    nur für 5€ hatte ich den kauf meiner nicht bereut

Teutonic Witcher gefällt das.
  8. Teutonic Witcher

Tja, das tut mir sehr leid für dich. Ganz ehrlich. :)

9. mightyravendark

@beavis666 , @Teutonic Witcher
    Auftrag ausgeführt. Die Crom für 6€ isse dabei und ich alter Coverkäufer ;) hab dann gleich die Evil Shepherd- Evil Through Darkness... und die Whipstriker 7" - Black Rose Killz noch dazu gepackt. Und jetzt könnt ihr euch schwer was drauf einbilden, dass ihr mich nach exakt 22 Jahren dazu gebracht habt, wieder Vinyl zu kaufen. Ich liebe euch alle:):jubel:

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2014
    beavis666 und Teutonic Witcher gefällt das.
  10. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Wenn einer weiß, wo ich vergrummelt nochmal ein "The Order of Israfel" Shirt herkrieg, dem gebührt ein dreifach Hossasa

11. Teutonic Witcher

Ich schließe mich an und will vor allem einen Patch haben! :(

12. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Frage vom Bex:

Ich gedenke einen (großen) Teil meines zu erwartenden Weihnachtsgeldes der Firma HRR zur Verfügung zu stellen.

Ich liebäugel unter anderem mit den URCHIN Vinyls.
    Eine Frage an euch hier ( besonders vielleicht an @rapanzel und @infrablack die hatten mich nämlich drauf gebracht)

Wenn ich mich letztendlich zwischen zwei Platten entscheiden muss, weil es auf Grund anderer Käufe nur eine werden kann, welche sollte ich nehmen

High Roller oder Get up and get out ???

Hab einige Songs gehört (leider nicht alle) , finde beide Scheiben gut, brauch aber Entscheidungshilfe.

Die anderen dürfen natürlich auch antworten, aber die zwei User oben bringe ich irgendwie damit in Verbindung.

Danke für die Kaufhilfe....

.

13. rapanzel

Hmm, da kann ich leider nix gross zu sagen, da ich beide Scheiben relativ verzichtbar finde.
    Hatte beide daheim aber irgendwann wurden die aussortiert. Musikalisch sind beide in Etwa Gleich.

Bexham gefällt das.
  14. mightyravendark

@beavis666
    Hab heute die Mail von Heavy Forces bekommen, dass das Päckchen unterwegs ist. Hoffentlich kommt's vor den Feiertagen noch an, dann werd ich umgehend mein erstes Vinyl seid 22 Jahren zelebrieren:)

15. beavis666

ich drück mal die Daumen.
    bei mir gingen auch heute 2 auf reisen. das eine sollte per dhl und das andere mit hermes kommen.
    hoffe auch auf Lieferung vor den Feiertagen.

und ich hoffe du weisst noch wie der Plattenspieler funktioniert :D

16. mightyravendark

@beavis666
    Den hab ich ja noch während meiner musik-sammler-eingabe-orgie reaktiviert. Musste mich nur wieder dran gewöhnen, dass man so ne LP ja umdrehen muss:jubel:

Bexham, AJPain und beavis666 gefällt das.
  17. Bexham

Also ich bringe gerade meiner 4 jährigen das vorsichtige wechseln der Platten Seite bei.
    Noch stehe ich 2cm daneben, aber ich hoffe das ich das ganze spätestens im April aus dem Sessel beaufsichtige :D:jubel:

mightyravendark gefällt das.
  18. beavis666

ich sehe schon..... dein plan scheint zu laufen.
    dann wird also in ein paar Monaten mrs. bex jr die platten für t bex jr. auflegen, wenn du ausser haus bist?

damit wäre dann ja das Problem mit mrs bex und dem teufelsgerät namens Radio gelöst :feierei:

Bexham gefällt das.
  19. Bexham

Genau und Mrs. Bexham Senior sagt nur noch wenn ich Heim komme: "ich weis nicht was mit den Kindern los ist. Die grunzen die ganze zeit "
    :jubel::acute::jubel:

beavis666 gefällt das.
  20. slayerhead

slayerhead Till Deaf Do Us Part

Ich persönlich halte die High Roller für ganz großes Kino. Läuft bei mir regelmäßig und macht immer gute Laune:) Würde ich auf Vinyl empfehlen !

Bexham gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.