Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

Servus,
ich such mich heut schon wahnsinnig.
Unser Sohn hat in der Schule ein IPAD und einen Stift dazu. Denk Stift ist Nachbau und jetzt hat er die Spitze vorne verloren. Das Ding war schonmal locker, deshalb weiss ich noch ungefähr wie es aussah.
Der Stift sieht genauso aus: https://es.aliexpress.com/i/1005001600624317.html (wurde über die vorige Schule gekauft, nicht beim Ali)
Die Spitze vorne ist extrem klein und hat einen Schaft mit Außengewinde,würde auch hinkommen lt. den Bildern. JEtzt find ich aber absolut nirgends solche Spitzen, hab aber auch von Apple bzw. TAblet, Stiften dazu etc null Ahnung.
Kann mir da irgendwer etwas weiterhelfen?
Bitte Danke
Kriegste in jedem Media Markt oder bei Amazon. Einfach „Apple Pen Spitze“ eingeben.
 
Tja ,soweit hab ichs selber auch geschafft. Es gibt halt leider einige verschiedene Spitzen für die diversen Stifte. Und genau für den meinen find ich nix 100% passendes bzw. ist schwer zu erkennen obs genau richtig ist!
Bei denen sehe ich nicht genau ob die ein Außengewinde haben bzw. obs dann auch passt: https://www.amazon.de/URSICO-Ersatz...t=&hvlocphy=9062721&hvtargid=pla-855807279291

und die da sind komplett falsch bzw anders:https://www.mediamarkt.at/de/produc...zspitzen-4er-pack-weiß-mlun2zm-a-1492774.html
 
Weiß jemand, wie Doc Martens ausfallen? Ich habe mir ein Paar in der Größe bestellt, die ich sonst auch immer in Schuhen habe (48), bestellt und heute bekommen.
Sie kommen mir etwas groß vor.
 
Weiß jemand, wie Doc Martens ausfallen? Ich habe mir ein Paar in der Größe bestellt, die ich sonst auch immer in Schuhen habe (48), bestellt und heute bekommen.
Sie kommen mir etwas groß vor.

Könntest Du recht mit haben. Ich habe ein paar Chelsea Boots in 42, also meiner normalen Schuhgröße, die ebenfalls ein My zu groß sind. Allerdings so, dass es noch tragbar ist.
 
Wir kloppen uns hier mit der Telekom immer noch ums Internet und haben so ne lustige Schnellstartbox von denen hier stehen, bis wir endlich den richtigen Anschluß haben.
Der Mist scheint aber nicht mit meiner Sky Q Box kompatibel zu sein, zumindest kann ich keine Filme oder Serien abrufen, der Sky Store lässt sich nicht starten.
Witzigerweise funtionieren aber Spotify und Amazon Prime noch!
Hat eventuell wer eine Ahnung woran das liegt?
Muss ich an dieser vermalledeiten Schnellstartbox noch irgendwas machen, damit ich endlich wieder Sky-Inhalte abrufen kann?
Ich verzweifel hier langsam...
 
Hat einer eine Idee, wo man 2-CD-Leerboxen herkriegt? Und zwar nicht die üblichen Hama-/Mediarange-Dinger, wo das Gelenk des Doppeltrays auf der linken Seite ist (, wo sich auch das Gelenk des Deckels befindet), sondern auf der rechten Seite der Hülle? Also so wie (fast) alle bestückten 2-CD-Jewelcases.
 
Hat einer eine Idee, wo man 2-CD-Leerboxen herkriegt? Und zwar nicht die üblichen Hama-/Mediarange-Dinger, wo das Gelenk des Doppeltrays auf der linken Seite ist (, wo sich auch das Gelenk des Deckels befindet), sondern auf der rechten Seite der Hülle? Also so wie (fast) alle bestückten 2-CD-Jewelcases.

Schaue mal bei www.protected.de vorbei. Weiß jetzt nicht ob die die im Programm haben aber da gibt es schon eine gute Auswahl.
 
Hat einer eine Idee, wo man 2-CD-Leerboxen herkriegt? Und zwar nicht die üblichen Hama-/Mediarange-Dinger, wo das Gelenk des Doppeltrays auf der linken Seite ist (, wo sich auch das Gelenk des Deckels befindet), sondern auf der rechten Seite der Hülle? Also so wie (fast) alle bestückten 2-CD-Jewelcases.

Wieviel brauchst du denn?
Ich guck gleich mal zuhause ob ich noch sowelche habe.
 
Wieviel brauchst du denn?
Ich guck gleich mal zuhause ob ich noch sowelche habe.
Genaugenommen nur eine, da mir die Hülle meiner JP " '98 Meltdown" kaputtgegangen ist :hmmja: Aber ich würde glatt 3-5 nehmen, da diese Dinger gern kaputt gehen (wohl dünnes Material, weil 2 CDs 'rein müssen) und Ersatz schlecht zu kriegen ist.
 
Ich zitier mich mal selbst - vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich:
Kennt jemand einen Webradio-Sender, der klassischen Heavy Metal spielt? Also kein AOR, Glam oder Symphonic-Zeug, dafür gibt's ja beispielsweise bei Radio Bob jeweils eigene Channel. Was ich suche wäre wirklich reiner Heavy Metal aller Epochen und Regionen. Wenn da jemand nen Hinweis hat, wär ich dankbar. Ach ja und der Sender sollte mit Internetradio-fähigen Geräten (Anlage, Küchenradio) empfangbar sein, also nicht nur ein Stream auf ner Webpage.
 
Danke für den Tipp. Bei RockAntenne > Heavy Metal war ich auch schon, aber

Jetzt läuft: Rammstein – Links 2,3,4
ist nicht gerade, was ich unter Heavy Metal verstehe...

Wenn ich mir die Playlist des Channels so ansehe: Jinjer, Bolt Thrower, Coal Chamber unter den letzten 10. Derlei Streams existieren viele, leider ist mir keiner bekannt, der den Begriff etwas enger fasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Bei RockAntenne > Heavy Metal war ich auch schon, aber


ist nicht gerade, was ich unter Heavy Metal verstehe...

Wenn ich mir die Playlist des Channels so ansehe: Jinjer, Bolt Thrower, Coal Chamber unter den letzten 10. Derlei Streams existieren viele, leider ist mir keiner bekannt, der den Begriff etwas enger fasst.

Ich hab da schon länger nicht mehr reingehört. Ich erinnere mich aber gut daran das auf dem "Heavy Metal" Kanal PRIESTMAIDENACSAXONACCEPTDC etc. in Folge liefen. Hat sich wohl geändert...
 
Genaugenommen nur eine, da mir die Hülle meiner JP " '98 Meltdown" kaputtgegangen ist :hmmja: Aber ich würde glatt 3-5 nehmen, da diese Dinger gern kaputt gehen (wohl dünnes Material, weil 2 CDs 'rein müssen) und Ersatz schlecht zu kriegen ist.

Ich hab tatsächlich noch eine davon. Könnte ich dir gut verpackt zuschicken wenn du möchtest.
 
Zurück
Oben Unten