Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

images

Ich habe eine Frage zum Thema E Gitarren Equipment. Wie heißen denn diese kurzen Klinke Kabel zwischen Verstärker und Effektgeräte? Sind in etwa 50 cm lang und haben zwei 6,3 Klinke Stecker.
Besten Dank schonmal für die Antwort.

Kennt sich jemand mit dem WISO Steuerprogramm aus? Eine Frage wäre, wie ich die Prognose 2023 in die Steuererklärung für 2023 umwandeln kann? Anscheinend bin ich zu blöde dafür.

Ich pack's mal hier rein, weil ich sonst nicht wüsste, wo sonst...

Kennt wer Bands, die (klassischen) Metal mit bristischem Folk verbinden (abgesehen von Scyclad)?
So Richting Pagan Altars "Mythical & Magical", oder in der Art der letzten Dark Forest-Sachen (nur mit mehr Folk?),
oder auch Golgothas "Old England's Green" (hier ab 5:50 https://www.youtube.com/watch?v=0tnJ10_ZU0I )

Verflixte Kiste, ich suche einen Album Cover Collage Maker, den auch nicht lastFM Nutzer benutzen können.
Den, den ich sonst genutzt habe, finde ich nicht mehr, weil mir der Name entfallen ist.

Hat wer ne Idee?
Google spuckt nix brauchbares aus.

Gibt es hier eventuell jemanden, der sich mit dem Ausfüllen eines Nachlassverzeichnisses, hier insbesondere der Bewertung von bebautem Grundbesitz, auskennt?

Tut mir wirklich Leid, aber ich muss das Dingen mal einmal hochholen, mir brennt da schon seit langer Zeit eine Frage auf der Seele...

Höre gerade die "Into the Pantheon" Scheibe von Empyrium an, genauer den Song "Mourners". Das Thema des Songs kenne ich von Lacrimosa. Wer hat da von wem abgekupftert? Gibt es da eine Geschichte hinter oder ähnliches? Ich hab da vor längerer Zeit schonmal nach geschaut/gegoogelt aber meine nichts gefunden zu haben. Weiß da jemand von euch mehr?

Hat hier jemand so eine Matratzenauflage / Topper im Einsatz oder schon Erfahrungen damit gemacht?

Ich hab mir vor kurzem eine neue Matratze gekauft, die mir leider etwas zu hart ist. Ich könnte das Teil zurückschicken und mir eine Stufe weicher bestellen, habe aber erstens keine Ahnung, wie zur Hölle ich das Teil einrollen und zurück in den Karton bekommen soll, und zweitens könnte die neue ja dann wiederum zu weich sein. Daher hatte ich an so einen Topper gedacht, die sind relativ günstig und bei Nichtgefallen hätte ich kein Problem mit der Rückgabe.

Ich wäre dann natürlich auch für Empfehlungen dankbar.

Hat hier jemand so eine Matratzenauflage / Topper im Einsatz oder schon Erfahrungen damit gemacht?

Ich hab mir vor kurzem eine neue Matratze gekauft, die mir leider etwas zu hart ist. Ich könnte das Teil zurückschicken und mir eine Stufe weicher bestellen, habe aber erstens keine Ahnung, wie zur Hölle ich das Teil einrollen und zurück in den Karton bekommen soll, und zweitens könnte die neue ja dann wiederum zu weich sein. Daher hatte ich an so einen Topper gedacht, die sind relativ günstig und bei Nichtgefallen hätte ich kein Problem mit der Rückgabe.

Ich wäre dann natürlich auch für Empfehlungen dankbar.

Hab sowas, klappt super.

Zurück
Oben Unten