Kerry King

Bei einem Preisunterschied von 20 Euro zum Label ist es mir persönlich sehr egal, ob bei Amazon ordern uncool ist.
Da sieht man aber auch, wie hart da an den Kosten vorbei Preise gewürfelt werden.
Amazon wird so einen Preis wohl kaum anbieten, wenn sie dadurch drauflegen müssten.

Uncool ist, überteuertes Vinyl in drölfzig Farben für 30+ zu kaufen, von daher geht mir das auch gerade mal am Boppes vorbei.

Vielleicht wars Overstocking. Und die Vorbestellerzahlen waren nicht so wie erwartet. Die Ankündigung der Slayer-Reunion-Shows sind der Ankündigung ja schon schräg von der Seite reingegrätscht. Danke auf jeden Fall @Iced_Örv für die Info. Für den Preis isse auch eingetütet. :feierei:

Kann er. Kanns halt nicht nachvollziehen, dass er sich so nen Schreihals in die Band holt.
Ärgert mich fast ein wenig. Weil die Riffs gut sind.
Also ich finde es gut, mir gefällt allerdings auch die von dir angesprochene GHUA, auch wenn einige das als "schreien" bezeichnen. Mal abgesehen davon mag ich Death Angel und die Stimme von Mark Usegueda, die kommt bei KK richtig fett, also auch sehr wandlungsfähig.

Kann er. Kanns halt nicht nachvollziehen, dass er sich so nen Schreihals in die Band holt.
Ärgert mich fast ein wenig. Weil die Riffs gut sind.

Hatten wir ja schon im anderen Thread, ich stimme Dir prinzipiell zu, aber auch Osegueda ist eigentlich kein "Schreihals" sondern ein sehr guter Thrash Sänger mit einer eigenständigen Stimme.

Kerry King will das genau so haben, ist sein gutes Recht aber für mich der Grund sein Solo Album nicht zu kaufen.

Oseguedas undynamisches Gebrüll fand ich schon auf act 3 richtig schlimm. Songs wie veil of deception brüllt der komplett kaputt, hätten die sich da mal paul stanley geholt

Geh ich mit. Sehr schade, denn die ruhigen Parts singt er sehr gut.
Death Angel sind eh komisch.
Die Act 3 fand ich super.
Mit der Art of dying konnte ich hingegen gar nix anfangen.

Für meine Ohren verhunzt der Sänger die Slayer Songs. Ich kann mir die nicht geben, da passt für mich nix zusammen, weder vom Stageacting noch vom Gesang noch von der Attitüde. Ohne Araya ist das einfach nix

Zurück
Oben Unten