Sulfura
Till Deaf Do Us Part
Lohnt.dass die Bestellung lohnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt.dass die Bestellung lohnt?
LP von der schmalen Seite bräuchte ichkönntest du vielleicht auch noch den cd-rücken posten, damit ich ganz sicher sein kann, dass die Bestellung lohnt? oder den cd-aufdruck? so ist das ja die katze im sack
Links oder rechts?LP von der schmalen Seite bräuchte ich
LP von der schmalen Seite bräuchte ich
SüdenLinks oder rechts?
Liegt da eigentlich ein Code mit bei?
Ich hab nicht bei Amazon bestellt, sondern direkt beim Label. Keine Ahnung, was man da bekommt.
von den sog. Big 4 gibt es genau eine Band, die das Kriterium bis zum Schluss erfüllt hat. Der Rest MACHT keinen Thrash (mehr). Das sieht natürlich bei Death Angel in der Tat anders aus.Death Angel sind meine liebsten Ami- Thrasher neben den Big04 und Osegueda eine mir lieblich vertraute Stimme!
Ich brauche im Thrash- Metal sowieso keine Träller- Elsen, Act 3 ist eine hammermäßige Scheibe ohne Mängel und ich freu mich viehisch auf die Kerry King!![]()
Bei Napalm für gewöhnlich nicht.
Und auch nicht, wenn man über Amazon bestellt.
Die sind doch gar nicht bei Napalm, sondern beim Nuclear Blast Nachfolger Atomic Fire.
Der Alkohol? Schlafmangel? Das Alter? Such dir was aus.Tatsache.
Wieso dachte ich, dass er bei Napalm ist?
Same with Deicide
bzw. dem Atomic Fire Nachfolger Reigning Phoenix Music.Die sind doch gar nicht bei Napalm, sondern beim Nuclear Blast Nachfolger Atomic Fire.
Ich würd' gern noch wissen, was auf dem Foliensticker stand. Sonst weiß ich gar nicht, wie ich das Album finden soll, wenn mir das kleine Pressezitat nicht bekannt ist.
"If you don't bang your head to this motherfucker, you know shit about fuck!"
- Ulf Imwiehe (Deaf Forever)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen