Kerry King

Ich hab nicht bei Amazon bestellt, sondern direkt beim Label. Keine Ahnung, was man da bekommt.

Death Angel sind meine liebsten Ami- Thrasher neben den Big04 und Osegueda eine mir lieblich vertraute Stimme! :feierei:
Ich brauche im Thrash- Metal sowieso keine Träller- Elsen, Act 3 ist eine hammermäßige Scheibe ohne Mängel und ich freu mich viehisch auf die Kerry King!:jubel:

Death Angel sind meine liebsten Ami- Thrasher neben den Big04 und Osegueda eine mir lieblich vertraute Stimme! :feierei:
Ich brauche im Thrash- Metal sowieso keine Träller- Elsen, Act 3 ist eine hammermäßige Scheibe ohne Mängel und ich freu mich viehisch auf die Kerry King!:jubel:
von den sog. Big 4 gibt es genau eine Band, die das Kriterium bis zum Schluss erfüllt hat. Der Rest MACHT keinen Thrash (mehr). Das sieht natürlich bei Death Angel in der Tat anders aus.

Die sind doch gar nicht bei Napalm, sondern beim Nuclear Blast Nachfolger Atomic Fire.
bzw. dem Atomic Fire Nachfolger Reigning Phoenix Music.
old.gif

Ich würd' gern noch wissen, was auf dem Foliensticker stand. Sonst weiß ich gar nicht, wie ich das Album finden soll, wenn mir das kleine Pressezitat nicht bekannt ist.

Zurück
Oben Unten