Kerry King

Finde die Platte nach 3 Durchgängen erstaunlich gut. Die beiden Singles brauche ich nich unbedingt, sind aber nicht dramatisch im Albumkontext, der Rest ist durchaus unterhaltsam.

Eigentlich wollte ich die LP nicht vorbestellen, aber als ich hier von einer signierten Version las (Danke @Wedekind Gisbertson) musste ich doch bestellen. Bestellungseingang: kurz nach 8:00 Uhr, Versand rund zwei Stunden später.

#Slayerfanboy

Jetzt bin ich gespannt.

bzw. dem Atomic Fire Nachfolger Reigning Phoenix Music.
old.gif

Oh, seit wann das denn? Die Platte hab ich noch bei Atomic Fire bestellt und das ist noch nicht so lange her.

Signed Vinyl ist ausverkauft.

Das ging ja fix war aber abzusehen das die schnell ausverkauft sein wird.Platte kam heute und ja gefällt mir.Crucifixation is mein Favorit bisher.

Ist das die Song Reihenfolge der CD? Weiß das jemand? Meine Platte hat ein ganz anderes Tracklisting. Oder sind die Songtitel falsch abgedruckt?

Also bei Spotify ist die Reihenfolge auch anders als auf der Bandcamp Seite:

Diablo
Where I Reign
Residue
Idle Hands
Trophies Of The Tyrant
Crucifixation
Tension
Everything I Hate About You
Toxic
Two Fists
Rage
Shrapnel
From Hell I Rise

Bin hin- und hergerissen.

Einerseits ist es sehr schön, dass KK stur die Linie der letzten Slayer-Alben fortführt, andererseits hätte ich mir aber auch mehr Experimente oder mal eine Überraschung gewünscht.
Da herrscht Fehlanzeige - allein bei "Two Fists" muss ich an Biohazard denken.

Vergleicht mal "Everything I Hate About You" mit "Payback" von Slayers GHUA, da sind die Breaks und Fills teilweise 1:1 übernommen. Schon ein bisschen lame, aus kreativer Sicht.

Schwierig. Ist halt alles "mehr Slayer", aber will man das? Irgendwie schon. Schlecht ist hier keiner der 13 Songs, das macht alles Spaß und geht asozial, aber leider komplett vorhersehbar, in den Schädel.
Der Mann darf sich meinethalben gerne mal etwas freischwimmen, sofern er denn überhaupt Ambition dazu hat - falls nicht, will ich nix gesagt haben.

Ist das die Song Reihenfolge der CD? Weiß das jemand? Meine Platte hat ein ganz anderes Tracklisting. Oder sind die Songtitel falsch abgedruckt?
Die Bandcampseite ist vom Kerry selber. Vielleicht hat er oder es für ihn macht die Wavedateien in einer anderen Reihenfolge hochgeladen? Ich gehe mal davon aus das da schiefgegangen ist.

Doch. Hab heute Nacht den AutoRip bekommen.
Ist aber auch nur ein besonderer Service von Amazon für mp3, wenn ich mich nicht täusche.

Bei einem offiziellen DL Code kannst du meist noch zwischen verschiedenen Formaten und Qualität auswählen. Der Feine Unterschied. Daher scheuen sich wohl die meisten Label davor.

Zurück
Oben Unten