Gorkon
Till Deaf Do Us Part
Äh, nein?ich glaub die nächste große Thrashband nennt sich INFLUENCER![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh, nein?ich glaub die nächste große Thrashband nennt sich INFLUENCER![]()
bzw. dem Atomic Fire Nachfolger Reigning Phoenix Music.![]()
Seit Anfang des Jahres. Vielleicht gab es übergangsweise den Atomic Fire Shop noch, mittlerweile gibt es den auch nicht mehr.Oh, seit wann das denn? Die Platte hab ich noch bei Atomic Fire bestellt und das ist noch nicht so lange her.
Wer schon mal rein hören will:
![]()
Ist das die Song Reihenfolge der CD? Weiß das jemand? Meine Platte hat ein ganz anderes Tracklisting. Oder sind die Songtitel falsch abgedruckt?
Die Bandcampseite ist vom Kerry selber. Vielleicht hat er oder es für ihn macht die Wavedateien in einer anderen Reihenfolge hochgeladen? Ich gehe mal davon aus das da schiefgegangen ist.Ist das die Song Reihenfolge der CD? Weiß das jemand? Meine Platte hat ein ganz anderes Tracklisting. Oder sind die Songtitel falsch abgedruckt?
Bei Napalm für gewöhnlich nicht.
Und auch nicht, wenn man über Amazon bestellt.
Doch. Hab heute Nacht den AutoRip bekommen.
Ist aber auch nur ein besonderer Service von Amazon für mp3, wenn ich mich nicht täusche.Doch. Hab heute Nacht den AutoRip bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen