Gerade Ticket für Nürnberg gekauft, liegt ja auf der Strecke zwischen daheim und KIT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach herrje...und ich hatte mir schon Gedanken gemacht, ob der Rote Salon im Z-Bau möglicherweise unterdimensioniert sein könnte...ca. 30 Nasen
Nö. Da werden schon mehr Leute kommen. Alleine wegen der Vorband schon.Ach herrje...und ich hatte mir schon Gedanken gemacht, ob der Rote Salon im Z-Bau möglicherweise unterdimensioniert sein könnte...
Schräges Konzert in Olten, ca. 30 Nasen (bei 20 Franken Eintritt), Kleinstbühne, zwei rccht kurze Sets - aber mit richtig Punch. Ketzer gefielen mir noch einen Tick besser als Slaegt, die hatten wohl auch etwas mehr Bock, aber insgesamt ein schöner familiärer Abend. Supernette Typen auch alle.
Noch jemand ohne Fahrschein für Nürnberg? Hätte kurzfristig ein Ticket abzugeben, Übergabe vor der Halle.
Hm?
Wenn du die Location siehst, dann weißt du warum ich wegen dem Wort "Halle" lache.
Ach ja, ich freu mich dich zu treffen. Hab aber mein Ticket schon.
Vielleicht bezog sich "Halle" auf den Gesamtkomplex Z-Bau? (Was natürlich streng genommen auch keine Halle ist...Ach, was weiß ich... )Wenn du die Location siehst, dann weißt du warum ich wegen dem Wort "Halle" lache.
warum zur Hölle das denn?Ultha finde ich unsympathisch
mein Geschmack! ich finde die Typen nicht sympathisch. fand ich schon bei Planks. ist ja schön, dass andere einen anderen Geschmack haben...warum zur Hölle das denn?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen