Khemmis, 20.4. Vortex/Siegen

Tja, ein Freitag, nicht ganz nah, .....@waspmaniac geh da hin, für Dich nur nen Katzensprung, Neid!!
 
Khemmis spielen doch noch eine Show, und zwar in Siegen am 20.4.

https://www.songkick.com/venues/54800-vortex

@Captain Howdy
Wär schon geil, die Jungs live zu sehen. Aber das ist ein Betreuungs-WE für Little Howdy. Am Folge-WE ist dann das KIT, so dass auch Tauschen nicht in Frage kommt. Wenns jetzt hier um die Ecke wär, würd ich schauen, dass ich für ein paar Stündchen nen Aufpasser für die Kleine hab; die schläft ja um die Uhrzeit.
Aber Siegen ist dafür dann doch leider ein wenig zu weit weg :hmmja:
 
Wäre was. Würde ich sehr gerne mal live sehen. Könnte nach der Arbeit aus Iserlohn nach Siegen fahren, da im Hotel pennen und Samstag muss ich für einen Vortrag eh wieder in Iserlohn sein. So ein Vortrag hält sich mit Restalkohol auch viel besser.... Wäre eine Überlegung wert.
 
Also weder auf der Webseite von Khemmis noch auf der vom Vortex findet sich der Termin. Auf der Webseite der Band auch keine anderen Termine in Europa. Klingt irgendwie eher nach einer Falschmeldung.

Edit: sehe gerade, dass die Band am Donnerstag beim Roadburn und am Samstag beim Doom over Leipzig spielt. Könnte dann mit Siegen doch ganz gut passen. Da ist deren Webseite nicht gerade aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also weder auf der Webseite von Khemmis noch auf der vom Vortex findet sich der Termin. Auf der Webseite der Band auch keine anderen Termine in Europa. Klingt irgendwie eher nach einer Falschmeldung.

Edit: sehe gerade, dass die Band am Donnerstag beim Roadburn und am Samstag beim Doom over Leipzig spielt. Könnte dann mit Siegen doch ganz gut passen. Da ist deren Webseite nicht gerade aktuell.

@VORTEXSURFER , wenn das einer weiß dann du.....:acute:.
 
Also weder auf der Webseite von Khemmis noch auf der vom Vortex findet sich der Termin. Auf der Webseite der Band auch keine anderen Termine in Europa. Klingt irgendwie eher nach einer Falschmeldung.

Edit: sehe gerade, dass die Band am Donnerstag beim Roadburn und am Samstag beim Doom over Leipzig spielt. Könnte dann mit Siegen doch ganz gut passen. Da ist deren Webseite nicht gerade aktuell.
Der Termin steht auf https://khemmis.bandcamp.com/
 
Es bleibt wohl ein wenig ungeklärt, Khemmis posten auf Facebook:

Europe, we're coming for you in just a couple of weeks! We're very excited to be part of these two legendary festivals for our first trek abroad. Will we see you there?

19 April - Roadburn Festival 2018
21 April - Doom Over Leipzig Festival 2018

Ich habe Khemmis über Facebook eine Nachricht geschrieben. Hier die Antwort:

We don't know yet, as that show has been a bit of a mess. We should have info this weekend.
 
Oh, Khemmis in Siegen!!! :verehr:

Könnte gerne etwas näher sein, aber ich will nicht jammern. Siegen ist an einem Freitag gut machbar.

@darkm da könnte man sich doch glatt zusammen auf die Reise begeben, oder?
 
Zurück
Oben Unten