Khemmis, 20.4. Vortex/Siegen

Und ich dachte an der Blase von Leuten um dich, die zu den Coolen dazu gehören wollen.....

Gut schau ich mal nach nem WASP Patch unten links. Man wird sich vielleicht sehen.

Hahaha, nachtragend bis du auch gar nicht, oder?:D Hoffe, nach nem gemeinsamen Bierchen, welches selbstredend von mir bezahlt wird, legt sich das wieder ;):feierei:
 
Was ist eigentlich mit dir, @Dunkeltroll ....du hast es doch auch nicht wirklich weit bis Siegen o_O.
1. keine Kohle (da Bremsen am Auto im Popo, die lass ich schon auf Pump machen),
2. wer zum Teufel ist das überhaupt? Kenne echt keinen Ton von der Band... :)

Scheint aber eine lustige Runde zu werden - ich wünsche euch einen tollen Abend und ein geiles Konzert! :feierei:
 
1. keine Kohle (da Bremsen am Auto im Popo, die lass ich schon auf Pump machen),
2. wer zum Teufel ist das überhaupt? Kenne echt keinen Ton von der Band... :)

Scheint aber eine lustige Runde zu werden - ich wünsche euch einen tollen Abend und ein geiles Konzert! :feierei:

Schade, hätte mich gefreut. Aber alles geht leider nicht. Ne lustige Runde wird´s bestimmt :top:.
 
Hab jetzt rein gehört: ist glaub ich nicht wirklich was für mich. Wie nennt man das, Post-Doom? Den Gesang find ich auch recht unauffällig (um nicht zu sagen schwach); erinnert in Passagen von der Melodieführung an TYR (die Färöer), nur hat der Heri deutlich mehr Druck in der Stimme.

Trotzdem viel Spaß euch allen! :)
 
Hab jetzt rein gehört: ist glaub ich nicht wirklich was für mich. Wie nennt man das, Post-Doom? Den Gesang find ich auch recht unauffällig (um nicht zu sagen schwach); erinnert in Passagen von der Melodieführung an TYR (die Färöer), nur hat der Heri deutlich mehr Druck in der Stimme.

Trotzdem viel Spaß euch allen! :)

Hab auch nur Reingehört. Ist auch micht, 100% meins aber doch ganz gut. Da gehts also diesmal nur Zweitrangig um die Musik.
Für lau und quasi vor der Haustür, kann ich ja micht Wiederstehen.
 
Hab jetzt rein gehört: ist glaub ich nicht wirklich was für mich. Wie nennt man das, Post-Doom? Den Gesang find ich auch recht unauffällig (um nicht zu sagen schwach); erinnert in Passagen von der Melodieführung an TYR (die Färöer), nur hat der Heri deutlich mehr Druck in der Stimme.

Trotzdem viel Spaß euch allen! :)

Meins ist es auch nicht unbedingt...mir geht´s hauptsächlich um die coolen Leute...und @Bexham ;)
 
Zurück
Oben Unten