Khemmis, 20.4. Vortex/Siegen

Ich wünsche allen Anwesenden einen geilen Abend!

Wie gerne würde ich diese Band live sehen!

Da reihe ich mich mit ein. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Weinend, weil ich nicht dabei sein kann und lachend, weil ich mich freue, dass ihr heute hoffentlich Zeuge von was sehr geilem sein werdet.
Viel Spaß, Jungs!
 
Da reihe ich mich mit ein. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Weinend, weil ich nicht dabei sein kann und lachend, weil ich mich freue, dass ihr heute hoffentlich Zeuge von was sehr geilem sein werdet.
Viel Spaß, Jungs!
Ich denke @Bexham wird jetzt schreiben, dass wenn er dabei ist wir auf jeden Fall Zeuge von etwas geilem sein werden.
 
Ausbruch aus der Klinik ist planmäßig verlaufen und wir sind unterwegs. Habe zwar noch keine Ahnung wie ich wieder in den Rehabunker komme, aber die erste Anwendung um 07:10 Uhr werde ich schon packen :cool:

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf gleich :jubel:

..und ich werd mich übrigens zu @Bexham stellen, denn nur uncoole stehen bei der Masse ;)
 
Ich bin gestern auch noch spontan nach Siegen gefahren.

The Watcher waren überraschend cool. Ein richtiges Opeth-Cover am Ende hätte ich noch ganz nett gefunden, so blieb es dann bei ganz kompetent komponierten Eigenkreationen (vielleicht besser in Anführungszeichen zu setzen) nach schwedischem Vorbild. Phantom Winter waren dann ganz schön krass und laut. In dieser Hinsicht durchaus ein Erlebnis, aber Atmosphäre wollte leider nicht so recht aufkommen – dafür war das Publikum zu unruhig und geschmacklich zu dispers vielleich.

Nicht, dass ich mir nach Phantom Winter Sorgen um den nahenden Khemmis-Auftritt gemacht hätte, aber ich ich hätte nie damit gerechnet, dass die Stimmung dann so gut werden würde. Das lag nicht nur an den weitgereisten Maniacs, sondern auch an Khemmis selber, die eine unglaublich gute Live-Band sind. Es gibt für mich nichts befriedigerendes als Musiker, die live wissen, was sie tun. Und Khemmis wissen eine Menge. What a Band. 10/10.
 
Zurück
Oben Unten