KHEMMIS - Deceiver 19.11.21

Erst die frohe Kunde mit sehr wahrscheinlichen Europa-Dates und nun die Info zum neuen Album :jubel::jubel::jubel:

"...Studio time booked with Dave Otero booked for January. We are looking forward to sharing this album with all of you. Stay tuned for more details about it and more tourdates..."

Khemmis have announced that they will enter Flatline Audio in Denver, CO in January to begin tracking their new album with producer Dave Otero (Cattle Decapitation, Allegaeon). It is expected to receive a late summer release with 20 Buck Spin handling the North American release and Nuclear Blast Entertainment taking on the European territory.
 
Muss ich hier mal hechelnd rumspannen; Khemmis sind fürs Roadburn angekündigt; weiß jemand was über Folgegigs?

Das täte mich doch sehr interessieren....die "Hunted" war mit Sicherheit die Scheibe, die ich in den letzten beiden Jahren am meisten gehört habe, insofern....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich hier mal hechelnd rumspannen; Khemmis sind fürs Roadburn angekündigt; weiß jemand was über Folgegigs?

Das täte mich doch sehr interessieren....die "Hunted" war mit Sicherheit die Scheibe, die ich in den letzten beiden Jahren am meisten gehört habe, insofern....

Ich zitier mich mal aus der Seite zuvor:

Khemmis auf die Frage nach Europatour:
"...We'll have news on that front in the not so distant future...!

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 
Zwischen Tilburg und Leipzig könnte man doch nen Gig dazwischen, am besten in Köln, Frankfurt, Kassel reinlegen, das wäre fein!
 
Khemmis ist definitiv eine der Bands, für die ich mal wieder eine weite Anreise auf mich nehmen würde. Wenn Leipzig irgendwie machbar sein sollte, wäre ich dabei. Absolution und Hunted sind zumindest für mich 2 9,5-10er Alben, die mich von der ersten bis zur letzten Sekunde fesseln. Die Gitarrenarbeit hat eine nahezu hypnotische Wirkung auf mich, der Gesang berührt ganz tief - egal, wie ätzend der Tag war, Khemmis holen mich stets ab und runter. Eine akustische Wohlfühloase sozusagen. ;)
 
Khemmis ist definitiv eine der Bands, für die ich mal wieder eine weite Anreise auf mich nehmen würde. Wenn Leipzig irgendwie machbar sein sollte, wäre ich dabei. Absolution und Hunted sind zumindest für mich 2 9,5-10er Alben, die mich von der ersten bis zur letzten Sekunde fesseln. Die Gitarrenarbeit hat eine nahezu hypnotische Wirkung auf mich, der Gesang berührt ganz tief - egal, wie ätzend der Tag war, Khemmis holen mich stets ab und runter. Eine akustische Wohlfühloase sozusagen. ;)
Wart mal ab. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sie für nur einen Gig rüberkommen...
 
Irgendwie schwindet so langsam die Hoffnung, dass im April noch mehrere Gigs hinzukommen, schad!
 
Ich spoilere mal ganz schweinehaft: im April kommt exakt noch ein Gig, der zwischen Roadburn und Doom Over Leipzig liegt, danach fliegt die Band nämlich wieder heim. Nix KIT.
 
Ich spoilere mal ganz schweinehaft: im April kommt exakt noch ein Gig, der zwischen Roadburn und Doom Over Leipzig liegt, danach fliegt die Band nämlich wieder heim. Nix KIT.
So ist es. Es gibt noch ein weiteres Date, welches bald bekannt gegeben wird. Dann gehts wieder nach Hause (eigentlich Verschwendung, nur für 3 Gigs zu kommen *schnief*). Aber sie hoffen, Ende 2018/Anfang 2019 mit der neuen Platte im Gepäck auf eine etwas ausgedehntere Europa-Tour zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten