KHEMMIS - Deceiver 19.11.21

Merch.... aber ein zusätzliches Konzert nach dem Roadburn steht immer noch nicht, oder? Manchmal muss man bands/Booker ja nicht verstehen.
 
Kleines Interview, anstatt Dosenbier zu saufen (no class!) sollen sie lieber mal ne gscheite Europa-Tour machen:

 
JAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Neues Album sogar schon bald :jubel:
KHEMMIS present the first single off their much anticipated forthcoming album, Desolation, out June 22nd via 20 Buck Spin & Nuclear Blast

Und wieder ein güldenes Artwork!!! Bin so froh, dass sie die Thematik weiterverfolgen!!!

TRACKLIST:

Side A
01. Bloodletting
02. Isolation
03. Flesh To Nothing

Side B
01. The Seer
02. Maw Of Time
03. From Ruin



30715197_2129830567237061_7133174319051440128_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Video = Müll
Song = Geil!

Her mit dem Album und danach bitte noch eine richtige Tour, die auch in so obskure Städte wie München führt.
 
JAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Neues Album sogar schon bald :jubel:
KHEMMIS present the first single off their much anticipated forthcoming album, Desolation, out June 22nd via 20 Buck Spin & Nuclear Blast

Und wieder ein güldenes Artwork!!! Bin so froh, dass sie die Thematik weiterverfolgen!!!

TRACKLIST:

Side A
01. Bloodletting
02. Isolation
03. Flesh To Nothing

Side B
01. The Seer
02. Maw Of Time
03. From Ruin



30715197_2129830567237061_7133174319051440128_n.jpg
Wenn ich nicht bereits wüsste, was die für geile Mucke machen, wäre das Cover sicherlich ein guter Grund, das Teil einfach im Laden stehen zu lassen... Weia, ist das Scheiße. o_O
 
Zurück
Oben Unten