KHEMMIS - Deceiver 19.11.21

Der Song erhält von mir eine 9. Trotz des geleckten Allerweltsounds.

Bei mir genauso, jetzt male ich mal nicht den Devil an die Wand, dass der Donzdorfer Nuggel doch wieder seinen "Glattbügelmechanismus" in Gang setzen konnte, da sie ja nicht nur beim Blaschd unter Vertrag sind.

Ansonsten muss ne Petition an Kretschmann her, dass die Metallindustrie im Ländle in der Krise ist....
 
Bei mir genauso, jetzt male ich mal nicht den Devil an die Wand, dass der Donzdorfer Nuggel doch wieder seinen "Glattbügelmechanismus" in Gang setzen konnte, da sie ja nicht nur beim Blaschd unter Vertrag sind.

Ansonsten muss ne Petition an Kretschmann her, dass die Metallindustrie im Ländle in der Krise ist....
Nuclear Blast hat nur nen Lizenzdeal mit 20 Buck Spin, wo Khemmis nach wie vor unter Vertrag sind.
 
Unter folgendem Link versteckt sich der neue Song "Bloodletting":


Weitere Info dazu:
Today we release another new track in the form of an official visualizer - watch and listen to 'Bloodletting', including animated album artwork by Sam Turner and live performance footage of the band, below.

Ben comments on the track: "'Bloodletting' displays a number of new directions we take throughout this album. A big, harmonized overture gives way to soaring vocals and classic metal grooves before dragging you into uncharted, crushing darkness.”
 
Morgen Kinder wird's was geben!!!

karikatur-weihnachtsmann-der-ein-geschenk-gibt-47368338.jpg














































































:verehr::verehr::verehr:

0013190681_10.jpg
 
Auch gerade dabei das neue Album anzuhören. Klingt bisher sehr gut. Cool wäre es wenn sie mal auf dem Hammer Of Doom spielen würden. Aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben.
 
Bin mal gespannt, wie das Album wahrgenommen wird, wenn sich die anfängliche Euphorie gelegt hat.

Für mich haben schon PROCESSION an Magie eingebüßt, als sie sich vom Doom verabschiedet haben.
Nach den Aussagen im Interview im DF und den beiden Vorab Songs, könnte das Gleiche auch bei KHEMMIS eintreten :hmmja:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten