KHEMMIS

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Captain Howdy, 13. September 2016.

1. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Der Song erhält von mir eine 9. Trotz des geleckten Allerweltsounds.

2. Bulletrider

Bulletrider Till Deaf Do Us Part

Ich finde auch dieses Cover wieder super. Der Typ erinnert mich übrigens - auch, wenn er schon anders aussieht - immer an "Wizards". Echt, sobald ich ein Cover der Band sehe, ist der Film in meinem Hirn...

wizards-1977-black-wolf.jpeg
    wizards-1977-black-wolf-wife.jpeg

darkm und CimmerianKodex gefällt das.
  3. Dominik2

Dominik2 Till Deaf Do Us Part

Bei mir genauso, jetzt male ich mal nicht den Devil an die Wand, dass der Donzdorfer Nuggel doch wieder seinen "Glattbügelmechanismus" in Gang setzen konnte, da sie ja nicht nur beim Blaschd unter Vertrag sind.

Ansonsten muss ne Petition an Kretschmann her, dass die Metallindustrie im Ländle in der Krise ist....

4. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Nuclear Blast hat nur nen Lizenzdeal mit 20 Buck Spin, wo Khemmis nach wie vor unter Vertrag sind.

Dominik2, darkm und Andy81 gefällt das.
  5. CimmerianKodex

CimmerianKodex Till Deaf Do Us Part

Ein neues Khemmis Album ist stets mehr als willkommen.
    Wie es aussieht, kann die Band eh kein schwaches Material veröffentlichen.
    Und auch das neue Cover ist mal wieder eine echte Augenweide.

6. Captain Howdy

Unter folgendem Link versteckt sich der neue Song "Bloodletting":
    https://www.youtube.com/embed/P073izSb9bQ

Weitere Info dazu:
    Today we release another new track in the form of an official visualizer - watch and listen to 'Bloodletting', including animated album artwork by Sam Turner and live performance footage of the band, below.

Ben comments on the track: "'Bloodletting' displays a number of new directions we take throughout this album. A big, harmonized overture gives way to soaring vocals and classic metal grooves before dragging you into uncharted, crushing darkness.”

7. Schtu

Schtu Deaf Dealer

Die schreiben einfach keine schlechten Songs :)

8. Atgerdian Kodex

Atgerdian Kodex Till Deaf Do Us Part

Ich finde beide neuen Songs klasse. Wieder schön dramatisch, wieder wundervolle, auch mal ins leicht Schräge gehende Harmonien. Und die rockige und rotzige Note kommt auch wieder angenehm durch.

Der Fetsch und Captain Howdy gefällt das.
  9. Captain Howdy

Das wird ein Fest :jubel::jubel::jubel:

Der Fetsch und Atgerdian Kodex gefällt das.
  10. Blackwhitesun

Blackwhitesun Till Deaf Do Us Part

Morgen Kinder wird's was geben!!!

:verehr::verehr::verehr:

Der Fetsch, Andy81, Schtu und 2 anderen gefällt das.
  11. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Erstaunlich gutes Album. Sogar die Härten haben sie beibehalten und dennoch sind sie weg vom Doom hin zu Heavy Metal gehuscht.

Blackwhitesun, Schtu und Captain Howdy gefällt das.
  12. Schtu

Schtu Deaf Dealer

Ich prophezeie meine Top 1 für dieses Jahr. War bei Absolution und Hunted auch schon so. Ich hab zwar die Platte bestellt, werds mir um 00:01 trotzdem mal direkt auf Spotify reinziehen :D

Andy81, Der Fetsch und Blackwhitesun gefällt das.
  13. Hafensänger

Hafensänger Deaf Dealer

Eben auf dem Weg zur Arbeit schon mal reingehört. Nach den Vorabsongs war ich zwar etwas skeptisch, aber die Skepsis wurde grad sowas von weggefegt:)
    Da freue ich mich umso mehr auf den Feierabend, um das Album zu Hause in Gänze zu hören:feierei:

aks, Der Fetsch und Blackwhitesun gefällt das.
  14. Koenijo

Koenijo Deaf Dealer

Auch gerade dabei das neue Album anzuhören. Klingt bisher sehr gut. Cool wäre es wenn sie mal auf dem Hammer Of Doom spielen würden. Aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben.

aks und Hansen Rockt gefällt das.
  15. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Mal am Rande: Desolation hat den Soundcheck im Hammer gewonnen (vorm Night Flight Orchestra).

aks, Blooddawn1942 und Blackwhitesun gefällt das.
  16. Hansen Rockt

Hansen Rockt Till Deaf Do Us Part

Das wäre auch mein größter Wunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aks und Der Fetsch gefällt das.
  17. Blackwhitesun

Blackwhitesun Till Deaf Do Us Part

Was dich nicht davon abhalten sollte, auch ohne Khemmis dort aufzuschlagen! ;)

aks und Hansen Rockt gefällt das.
  18. Hansen Rockt

Hansen Rockt Till Deaf Do Us Part

...auch ohne Khemmis werde ich in diesem Jahr dabei sein - wir sehen uns!!!!! :jubel:

aks, Der Fetsch und Blackwhitesun gefällt das.
  19. Schtu

Schtu Deaf Dealer

Ein kurzes Erstreview: :jubel::jubel::jubel::verehr::verehr::verehr:

Das beste kommt schon wieder zum Schluss. From Ruin ist so ein Killer Song :verehr:

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2018
    Andy81 und darkm gefällt das.
  20. CimmerianKodex

CimmerianKodex Till Deaf Do Us Part

Bin mal gespannt, wie das Album wahrgenommen wird, wenn sich die anfängliche Euphorie gelegt hat.

Für mich haben schon PROCESSION an Magie eingebüßt, als sie sich vom Doom verabschiedet haben.
    Nach den Aussagen im Interview im DF und den beiden Vorab Songs, könnte das Gleiche auch bei KHEMMIS eintreten :hmmja:.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2018
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.