KHEMMIS

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Captain Howdy, 13. September 2016.

1. Schtu

Schtu Deaf Dealer

Weg ist der Doom nicht auf der Platte. Geht allg. nur etwas flotter zur Sache. Reiner Doom waren die eh nie. Klingt auf jeden Fall nicht aufgesetzt, eher runder und kompletter als auf den beiden Vorgängern.

aks, darkm und Blackwhitesun gefällt das.
  2. Blackwhitesun

Blackwhitesun Till Deaf Do Us Part

:top::top::top:

Hansen Rockt gefällt das.
  3. Blooddawn1942

Blooddawn1942 Till Deaf Do Us Part

Late to the Party...
    Habe mir vergangenen Monat erst die Hunted zugelegt und bin ziemlich begeistert. :top:

aks, Der Fetsch, Schtu und 3 anderen gefällt das.
  4. Blackwhitesun

Läuft gerade bei mir zum zweiten Mal - großartig!!!

aks und Schtu gefällt das.
  5. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Hmm...wenn ich heute früher FA mache, kann ich um 13h gehen. Wenn ich regulär bleibe, habe ich aber dafür um 1230h Mittagspause, in der ich dann schon früher weiter reinhören kann (bin heute morgen nur bis einschließlich Song 3 gekommen)...
    First World Problems... :D:D:D

6. darkm

darkm Till Deaf Do Us Part

Das Vinyl kommt laut DPD heute an!:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Der Fetsch, Captain Howdy und Schtu gefällt das.
  7. Dominik2

Dominik2 Till Deaf Do Us Part

Guten Tag Herr H.,

Ihre Sendung 00340433959252617065 ist da.
    Sie liegt in der Packstation 152 in Frankfurt am Main (Bhf. Galluswarte, im Eingang ) für Sie bereit.

Das ist mein Päckle aus Donzdorf :jubel::jubel:

8. Captain Howdy

So. Mahlzeit :D:jubel:

9. Blackwhitesun

Mein Vinyl kommt wohl erst nächste Woche mit der Fates Warning Live CD. Aber Gott sei Dank habe ich Amazon Music Unlimited!

aks gefällt das.
  10. vincen2vega

vincen2vega Deaf Dealer

Hab momentan auch nur Spotify, meine LP kommt nächste Woche mit der neuen „Night Flight Orchestra“.
    Der Gesang ist wieder sowas von übermächtig!!!!

Schwarzwurzel und aks gefällt das.
  11. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

Ich hatte ja Startschwierigkeiten mit der Band, aber das neue Album überzeugt mich von Anfang an auf ganzer Linie. Bisher ihr bestes und ausgereiftestes Werk. Starke Platte! :)

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2018
    DranovZeldan, Schtu, aks und 2 anderen gefällt das.
  12. Schwarzwurzel

Schwarzwurzel Deaf Dealer

Richtig starkes Album.

Teutonic Witcher, darkm und aks gefällt das.
  13. MarkusJ.666

MarkusJ.666 Till Deaf Do Us Part

Album ist richtig Klasse. Habe das letzte Album schon lange nicht mehr gehört, mein mich aber zu erinnern das es deutlich seichter war. Man hat wohl etwas an Härte zugelegt. Passt auf jeden Fall.

14. Lollo84de

Lollo84de Till Deaf Do Us Part

Gerade mal den Erstdurchlauf gestartet. Auf der einen Seite find ich es schade, dass der arg fuzzige Gitarren-Sound weg ist, aber dennoch bin ich echt zufrieden mit der Platte. Eine starke dritte Scheibe, und ich vermute ein würdiger Nachfolger... gefällt mir gut

darkm, aks und Schtu gefällt das.
  15. Captain Howdy

Bevor es zu ruhig wird um die Jungs:

We are thrilled to announce that we will contribute a track to Magnetic Eye Records’ newest project, a reimagining of the legendary Alice in Chainsalbum Dirt. After the success of their last undertaking, Pink Floyd’s The Wall (featuring Pallbearer, (the) Melvins, ASG, and many more), the Magnetic Eye crew set their sights on Seattle. We are honored to be part of the record; just wait until you find out what song we’re covering and who else is on this project. Want to support this project and sure that it happens? You can do that and find more info here:
    https://www.kickstarter.com/projects/magneticeye/dirt-redux

Jhonny, Danzig und The Corrosion gefällt das.
  16. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Ich hoffe, dass es "Rain When I Die" ist, das funktioniert ausgezeichnet als doomige Version.

17. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

VÖ April 2020...

18. Captain Howdy

Gute News:
    Ich hab die Jungs nach der Bekanntgabe, dass sie auf dem HOD spielen, mal gefragt, ob sie davor oder danach noch weitere Dates spielen werden.
    Die Antwort: ja, werden sie. Daten werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Blackwhitesun, Colossus, Andy81 und 7 anderen gefällt das.
  19. The True Bernhard

The True Bernhard Till Deaf Do Us Part

Und sind jetzt anscheinend bei Nuclear Blast gelandet:

20. The_Krusher

The_Krusher Till Deaf Do Us Part

Na toll....nächste Platte Doppel Vinyl:hmmja:

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.