KHEMMIS - Deceiver 19.11.21

Also für mich waren Khemmis neu und ich fand die "Hunted" aufs erste Hören richtig gut. Hab' der jetzt drei Durchläufe mit jeweils ein bissl Abstand gegeben und werd' mir die auf jeden Fall mal holen; ganz oben auf meiner Prioritäten-Liste steht das Album jetzt nicht, aber raufgeschafft haben sie's dennoch :)
 
Auch für mich sind die Jungs neu. Ich habe in 2 Stücke 'reingehört (Scheiben die ich kaufe, höre ich niemals komplett vorab im Netz, schon gar nicht mehrfach), den thread aufmerksam verfolgt und: die Kaufentscheidung getroffen.

Mann, was bin ich gespannt auf die komplette Scheibe. Großartiges im Anmarsch!
 
Hab auch nur Extrakte gehört. Etwas ungewöhnlich für mich, aber teilweise fantastisch. Hab bisher noch gezögert, aber der Widerstand bröckelt.
 
So, ganz toll. Nuckel Blast hat meine Bestellung verkackt - im Sinne von "oh die LP ist doch nicht mehr vorrätig...

Gibt es die aktuell noch zu einem vernünftigen Kurs?
 
Es ist ja nun einmal unser "Schicksal", bestimmte Scheiben aus verschiedenen (ich denke meist berechtigten) Gründen zu Unpreisen zu erstehen.

Nach @Lobi 's Tipp habe ich mich nach Verfügbarkeit umgeschaut, und bin beim großen A fündig (schwarz) geworden.

EUR 30,00. Es ging nicht besser. Oder billiger. Es ging nur starke Musik. Punkt.
 
Auf Farbe/Limitierung ist geschissen :D

Bei ebay gibt es die schwarze etwas günstiger - allerdings mit Versand aus Übersee. Ich überlege noch ein, zwei Tage...
Farbe is mir idR auch egal. Aber bei dieser hier bin ich froh, dass ich diese blau-weiß-schwarze Splattervariante vorbestellt hatte, weil sie so gut in das restliche unglaublich geniale Artwork reinpasst.
 
Bestellen in Amiland ist immer nett!

Die Split kostet 8,50 €. Wenn ich 10 Stück bestelle, sind das 85,00 €. Derselbe Preis würde dann nochmal für Porto anfallen!

0282-jemandem_den_vogel_zeigen.png
 
Zurück
Oben Unten