KHEMMIS - Deceiver 19.11.21

Dass eine Band von sich aus gerne live spielt, ist natürlich vollkommen ausgeschlossen... o_O

Wenn man sich aber mal auf der Nuggel-Seite die Tourpläne von Kadavar und Mantar anguckt, dann weiß man, wie die herumgescheucht werden. Stimmt schon, dadurch, dass sie jetzt bei NB sind, erhöht sich die Chance, sie öfters in Europa zu sehen. Ist halt alles ne Frage der richtigen Dosierung. Da sie ja offensichtlich für Nordamerika nicht unterschrieben haben, kann man nur hoffen, dass sie die kommende Scheibe ohne großen NB-Einfluss aufnehmen. Vielleicht sind das ja Cleverle und nutzen die NB-Vorteile und minimieren die Nachteile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit NB habe ich ja erst jetzt mitbekommen. Ich sehe das ähnlich kritisch und muss an Grand Magus denken. Naja, dann muss man wohl bis 2018 warten, solange lege ich noch mal die türkise Schöhnheit (auf schwarzem Vinyl) auf.
 
22815079_2036842449869207_1769458594737652293_n.jpg


Das ist ja auch mal eine geile GEILE Tour!

Enslaved, Wolves In The Throne Room Myrkur und KHEMMIS!

:verehr::verehr::verehr:

Leider nur in Amiland :hmmja:
 
22815079_2036842449869207_1769458594737652293_n.jpg


Das ist ja auch mal eine geile GEILE Tour!

Enslaved, Wolves In The Throne Room Myrkur und KHEMMIS!

:verehr::verehr::verehr:

Leider nur in Amiland :hmmja:

Mega geiles Paket. Schade sind bei so kleinen Touren halt immer nur die Spielzeiten der Bands, vorallem bei den Openern. Vielleicht reichts in Europe ja für ne kleine Clubtour mit Headlinerslot :)
 
Zurück
Oben Unten