Bulletrider
Till Deaf Do Us Part
Ich freue mich gerade unfasslich, dass die gerade doch an einigen Stellen auftauchen und vll so etwas größer werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mein altes heute mal wieder rausgekramtIch habe mir gerade noch zwei Shirts der Band via Bandcamp bestellt
Ja, nu, passiert - kenne ich selbst ja zur Genüge bei anderen Bands. Bei mir haben die halt voll geklickt und geben mir mehr als jede einzelne der diversen "Einfluss-Bands".Ich habe es mit der Band mehrfach versucht und kann die Begeisterung leider nicht nachvollziehen.
Joa. Kann man bei vielen Bands sagen.Irgendwie wird die Band von ihren Liebhabern völlig aufgebläht und ist unterm Strich halt nur solide.
Ich kenne die Band jetzt seit 2 Tagen, und? Muss ich mich jetzt ob meiner Begeisterung schämen, im Boden versinken und lieber die Originale hören?Ich habe es mit der Band mehrfach versucht und kann die Begeisterung leider nicht nachvollziehen. Alles, was die mit dieser Band stetig verglichenen V.I.C., Mastodon und Co. machen und können, geht Khirki völlig ab.
Weder in Sachen Gesang noch in Sachen Songwriting, Folk-Einbindung, Atmosphäre und Arrangements können K. mit V.I.C. auch nur ansatzweise mithalten - und für Mastodon ist ua. die Gitarrenarbeit viel zu simpel und plakativ. Irgendwie wird die Band von ihren Liebhabern völlig aufgebläht und ist unterm Strich halt nur solide.
Ähm, nope. TDB über alles!!Und den ketzten Satz nennt man glaube ich das "The Devil's Blood Syndrom".
Da Lagerhaft, wie an anderer Stelle von @kariert präferiert, ein wenig zu hart wäre, ist Scham dann doch das Mindeste.Ich kenne die Band jetzt seit 2 Tagen, und? Muss ich mich jetzt ob meiner Begeisterung schämen, im Boden versinken und lieber die Originale hören?
Und den ketzten Satz nennt man glaube ich das "The Devil's Blood Syndrom".
Dann Lagerhaft.Wenn er sich aber nicht schämt... Was dann?
Mit RAM ins Gulag? Geht klar.Dann Lagerhaft.
Hmm, also bei mir sind Heart of the sea, Father Wind, Your Majesty und Pumping the vein direkt auf meinen Sampler gewandert. Eine Bewertung fällt mir immer schwer. Gut, dass ich einfach nur genießen kann und mir um den Rest keine Gedanken machen muss. Ich bin immer noch voll begeistert und positiv überrascht, vor allem, da das musikalisch eigentlich überhaupt nicht meine Baustelle ist.10 Punkte? Nein, ich bei 7,5/10. Es ist bisher ein schönes Album, aber mir fehlt der geile Song. Auf dem Debüt war es Medea.
Gut, dass ich einfach nur genießen kann und mir um den Rest keine Gedanken machen muss
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen