KHIRKI - modern und ursprünglich zugleich

Ich feier die Band auch sowas von ab! @Bulletrider: Danke! perfekt beschrieben - teile Deine Einleitung 1:1.

Das Debut war schon stark und der Nachfolger topt das ganze nochmal. Völlig ok wenn nicht jeder die Begeisterung nachvollziehen kann. Ist ja zum Glück immer noch persönliche Empfindung . Das neue Album berührt mich auf eine ganz spezielle Weise, kann es schwer erklären. Jeder Song und jeder Ton frisst sich in meine Gehörgänge und meinem Herz Stück für Stück mehr rein. Bis jetzt mit das Beste in 2024! Platte kam heute an :jubel:

Wenn ihr die Gelegenheit habt die Band live zu sehen, Hin da!!
Köln gerade war die Wucht. Fast 90 Minuten gespielt, die Band tierisch Spaß gehabt, das Publikum super drauf. Ein fast perfektes Konzert, hätten evtl ein paar mehr Gäste als 52 sein dürfen, aber auch so war es ein Feuerwerk der guten Laune :)

Habe das Album gehört,das ist alles nicht schlecht,sondern alles ganz stimmig gemacht,aber da ist noch ganz viel Luft nach oben. 7,5 Punkte würde ich geben.Ist ja erst das zweite Album.

Wenn ihr die Gelegenheit habt die Band live zu sehen, Hin da!!
Köln gerade war die Wucht. Fast 90 Minuten gespielt, die Band tierisch Spaß gehabt, das Publikum super drauf. Ein fast perfektes Konzert, hätten evtl ein paar mehr Gäste als 52 sein dürfen, aber auch so war es ein Feuerwerk der guten Laune :)
Fuck!
Man, da wäre ich gerne dabei gewesen, aber das habe ich gar nicht mitbekommen. :hmmja:

Im März kommen die drei Sympathen zu uns zurück. Hin da!
Von Facebook:

The Watchers Tour 2025
UPDATE: NEW SHOWS ADDED!
16.03 GRAZ (AT) - CLUB WAKUUM
20.03 COLOGNE - STEREO WONDERLAND
26.03 KLATOVY (CZ) - FALCON CLUB

Our biggest tour yet!
Spread the word!

13.03 SKOPJE (MK) - LA KAÑA
14.03 NOVI SAD (RS) - CK13
15.03 LJUBLJANA (SI) - CHANNEL ZERO
16.03 GRAZ (AT) - CLUB WAKUUM
18.03 TBA
19.03 ZURICH (CH) - DYNAMO
20.03 COLOGNE - STEREO WONDERLAND
21.03 WALDBRONN (DE) - SOUNDCHECK ONE E.V.
22.03 CHÂLONS-EN-CHAMPAGNE (FR) - SHOP & BIÈRES SACOBRI
24.03 RHEINE (DE) - SCUMBAR
25.03 MANNHEIM (DE) - 7ER CLUB
26.03 KLATOVY (CZ) - FALCON CLUB
27.03 KRAKOW (PL) - GARAGE PUB
28.03 BUDAPEST (HU) - A38
29.03 BELGRADE (RS) - GARAŽA

Zurück
Oben Unten