Khthoniik Cerviiks

Jau, ging mir damals mit dem "Demo" auch so. Habe auch gerade festgestellt das heute erst Mittwoch, nicht Donnerstag ist, also sollte das wohl klappen:top:
 
LP ist heute angekommen, wie immer bei Iron Bonehead, alles BESTENS! Die erste Runde ist fast vorbei, das erste Bier fast leer, und beides schreit nach sofortiger Wiederholung!!!:jubel:
 
Die CD beendet gerade ihre erste Runde im Player. Tja, was soll ich sagen? Hätte ich die CD bereits im letzten Jahr gehabt, wäre dem Teil ein hoher Platz im Poll sicher gewesen. Sie haben den Sound des Demos m.E. konsequent weiter entwickelt, alles ergibt einen Fluss, selbst die Voivod-Gedächtnisriffs fügen sich wunderbar in den Sound ein (die fand ich beim Demo hin und wieder etwas aufgesetzt). Überhaupt Voivod - mit dem Artwork und den Riffs sind Vergleiche ja fast zwingend -, ich finde K.C. sind auf einer ähnlichen Entwicklungsstufe wie Voivod zu Killing Technology-Zeiten angelangt. Könnte also noch Großes auf uns zukommen. Oder ich bin zu optimistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte irgendwie erwartet, dass die Band nach dem Vinyl-Release hier noch mehr abgefeiert würde. Ich find das Album jedenfalls nach vielen Durchläufen immer noch richtig geil, stelle keinerlei Abnutzung fest und habe dem schönen Posting von @cpoetter ansonsten wenig hinzuzufügen. Außer vielleicht, dass ich mich immer noch über einen CD-Release des Demos freuen würde. :)
 
Hätte irgendwie erwartet, dass die Band nach dem Vinyl-Release hier noch mehr abgefeiert würde. Ich find das Album jedenfalls nach vielen Durchläufen immer noch richtig geil, stelle keinerlei Abnutzung fest und habe dem schönen Posting von @cpoetter ansonsten wenig hinzuzufügen. Außer vielleicht, dass ich mich immer noch über einen CD-Release des Demos freuen würde. :)

Die meisten Leute, die das Album gehört haben sitzen sabernd und Unsinn redend obdachlos in einem verlassenen Apple-Store.
 
:top: YES! :top:

16486821_1582756931749470_8304385686956329801_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten