Khthoniik Cerviiks

Ich habe auf yt in das neue Werk reingehört, aber so richtig konnte es mich nicht überzeugen. Deshalb fand es bei meiner ironbonehead-Bestellung auch keine Berücksichtigung.
Gerade nochmal reingelauscht. Jetzt ich bin überzeugt.
 
Das Review im aktuellen DF hat mein Interesse geweckt und ich habe in das Album rein gehört. Faszinierende Sache irgendwie.
Ich hab ja eher selten Lust auf BM, aber das und die neue Imha Tarikat könnten mich durchaus verleiten...
 
Ich las eben das tolle Interview von @wrm und höre gerade mal in diese mir bis dato unbekannte Band rein. Alter, geiler Scheiß! Ich bin ja eigentlich immer abgeschreckt, wenn ich lese, dass BM-Einflüsse ein Rolle spielen, aber die Erwähnung von Voivod-Einflüssen und das lyrische Konzept (wie bitte kommt man auf sowas?o_O Cotard-Syndrom noch nie gehört, hat mich dann aber getriggert) haben mich dann schon neugierig gemacht. Ist auf jeden Fall notiert.
 
Muss auch noch mal meiner Begeisterung Ausdruck verleihen, finde das neue Album wirklich grundweg spannend, düster, spacig, rasend, also alles in einem halt. Was dort in einem Song allein an Rhythmuswechseln und Ideen stattfindet, da stricken manch Schnarchnasencombos 70 Minuten Alben von. In einer gerechten Welt würden meine Nachbarn auch KC hören. Tun sie aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten