avi
Till Deaf Do Us Part
Bester Name! Wenn das jetzt auch noch eine Idee von Hubert A. aus Bayern wäre, müsste man dem Mann glatt Anerkennung dafür geben. Wobei, lieber nicht…AIVENGER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bester Name! Wenn das jetzt auch noch eine Idee von Hubert A. aus Bayern wäre, müsste man dem Mann glatt Anerkennung dafür geben. Wobei, lieber nicht…AIVENGER
NVIDIA hat DLSS5 vorgestellt; eine neue, natürlich supergeile Technologie, mit der Videospiele endlich so gerendert werden können, dass sie wie AI-Slop-Werbevideos auf Instagram aussehen:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Gruseliger Schrott, aber wahrscheinlich wird in spätestens zwei Wochen der halbe Globus glauben, dass das der neue heiße Scheiß sei. Man muss es nur aggressiv genug vermarkten.
Also ich hab das Video gesehen und ich hab ehrlich gesagt immer noch keine Ahnung what's coming in 2026. Hier ist übrigens das ganze Gespräch: https://www.youtube.com/watch?v=Cn8HBj8QAbk, da hab ich mich aber noch nicht durchgearbeitet.- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Die amerikanische Journalistin und Autorin Karen Hao mit einer ziemlich eindringlichen Warnung bzgl. KI und was diese bzw. diejenigen, die derzeit die Macht über sie haben schon in sehr naher Zukunft damit anrichten werden. Oder bereits anrichten.
Sehe ich genauso. Statt uns Sorgen wegen einer hypothetischen und höchst unwahrscheinlichen AGI zu machen, machen wir uns eher Sorgen um die ganz realen Big Tech-Konzerne, die AI grade für ihre Ziele (sehr grob gesagt: Geld und Macht) einsetzen.Also ich hab das Video gesehen und ich hab ehrlich gesagt immer noch keine Ahnung what's coming in 2026. Hier ist übrigens das ganze Gespräch: https://www.youtube.com/watch?v=Cn8HBj8QAbk, da hab ich mich aber noch nicht durchgearbeitet.
Der unseriöse Kanal, den Du verlinkt hast, kannibalisiert ein Paar Ausschnitte daraus und setzt ein alarmistisches, sensationsheischendes Framing, das sich in den klugen Aussagen von Hao überhaupt nicht wiederfindet. Der reißerische Titel "AI Whistleblower WARNS: "You Have No Idea What's Coming In 2026" erweckt den Anschein, Hao sei der Whistleblower und es geht um eine konkrete Enthüllung, was genau noch dieses Jahr passieren soll. Nichts davon wird inhaltlich eingelöst. Hao wird auch als "AI Researcher" vorgestellt, was sachlich falsch ist.
Die Einblendung zwischendurch möchte uns glauben machen, die Produzenten stünden kurz vor der Erzeugung von AGI und sie würden "einen Dämonen beschwören". AGI ist (soweit ich das bisher sehen konnte) im ganzen Gespräch kein Thema und im direkt danach eingespielten Interview-Part erläutert Hao, dass es überhaupt keinen Dämon gibt und diese Untergangserzählung von den KI-Playern bewusst befeuert wird. Das Video macht eher Eindruck, genau dort ansetzen zu wollen: irgendwelche unkonkreten Ängste schüren um den Mythos (so Hao) weiter zu befeuern. Es ist wohl auch eine Masche, irgendwelche Prominenten so zusammenzuschneiden, als stünde der KI-Untergang unmittelbar bevor. So sieht der Kanal aus:
![]()
Wie man am singulären roten Balken erkennen kann, hab ich mich noch nicht weiter reingetraut, aber es sieht halt schon nach total tendenziösem YouTube-Müll aus. Durchaus schade, denn grundsätzlich finde ich erst einmal vernünftig, was Karen Hao sagt (soweit bisher gesehen). Ihre Aussage verstehe ich aber weniger als "bald kommt eine große KI-Enthüllung und bald danach dann auch der Bürgerkrieg weil alle arbeitslos sind" (so behauptet ja der Video-Ersteller), sondern mehr
- Silicon Valley ist voller Psychopathen
- Endstufenkapitalismus und unregulierte Monopole sind nicht so geil
- Doomerism ist Teil der Strategie der KI-Produzenten
Wenn vier Unternehmen die gesamte Stromerzeugung kontrollieren würden, wäre wir genauso oder noch mehr f*cked.
Mühlhoff war hier schon mal Thema: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/panorama-politik-aktuelles.16814/post-3745202Auch ein sehr interessanter Standpunkt zum Thema von Philosoph und Mathematiker Rainer Mühlhoff:
- YouTube
dieses Bild beschreibt genau das heutige Youtube welches ich maximal ablehne, hauptsache dramatisch, Clickbait pur (am besten noch kombiniert mit ätzendem Geduze ("das musst DU wissen!")Also ich hab das Video gesehen und ich hab ehrlich gesagt immer noch keine Ahnung what's coming in 2026. Hier ist übrigens das ganze Gespräch: https://www.youtube.com/watch?v=Cn8HBj8QAbk, da hab ich mich aber noch nicht durchgearbeitet.
Der unseriöse Kanal, den Du verlinkt hast, kannibalisiert ein Paar Ausschnitte daraus und setzt ein alarmistisches, sensationsheischendes Framing, das sich in den klugen Aussagen von Hao überhaupt nicht wiederfindet. Der reißerische Titel "AI Whistleblower WARNS: "You Have No Idea What's Coming In 2026" erweckt den Anschein, Hao sei der Whistleblower und es geht um eine konkrete Enthüllung, was genau noch dieses Jahr passieren soll. Nichts davon wird inhaltlich eingelöst. Hao wird auch als "AI Researcher" vorgestellt, was sachlich falsch ist.
Die Einblendung zwischendurch möchte uns glauben machen, die Produzenten stünden kurz vor der Erzeugung von AGI und sie würden "einen Dämonen beschwören". AGI ist (soweit ich das bisher sehen konnte) im ganzen Gespräch kein Thema und im direkt danach eingespielten Interview-Part erläutert Hao, dass es überhaupt keinen Dämon gibt und diese Untergangserzählung von den KI-Playern bewusst befeuert wird. Das Video macht eher Eindruck, genau dort ansetzen zu wollen: irgendwelche unkonkreten Ängste schüren um den Mythos (so Hao) weiter zu befeuern. Es ist wohl auch eine Masche, irgendwelche Prominenten so zusammenzuschneiden, als stünde der KI-Untergang unmittelbar bevor. So sieht der Kanal aus:
![]()
Wie man am singulären roten Balken erkennen kann, hab ich mich noch nicht weiter reingetraut, aber es sieht halt schon nach total tendenziösem YouTube-Müll aus. Durchaus schade, denn grundsätzlich finde ich erst einmal vernünftig, was Karen Hao sagt (soweit bisher gesehen). Ihre Aussage verstehe ich aber weniger als "bald kommt eine große KI-Enthüllung und bald danach dann auch der Bürgerkrieg weil alle arbeitslos sind" (so behauptet ja der Video-Ersteller), sondern mehr
- Silicon Valley ist voller Psychopathen
- Endstufenkapitalismus und unregulierte Monopole sind nicht so geil
- Doomerism ist Teil der Strategie der KI-Produzenten
Wenn vier Unternehmen die gesamte Stromerzeugung kontrollieren würden, wäre wir genauso oder noch mehr f*cked.
Gibt aber immer noch viel gutes Zeug auf Youtube. Man muss nur höllisch auf seine Algo-Hygiene aufpassen. Da guckt man irgendwas aus Katastrophentourismus und schon wird man vollgekackt mit der scheißedieses Bild beschreibt genau das heutige Youtube welches ich maximal ablehne, hauptsache dramatisch, Clickbait pur (am besten noch kombiniert mit ätzendem Geduze ("das musst DU wissen!")
möglichst bedeutungschwanger verzerrte Gesichter um auch emotional den letzten etwas naiveren Menschen welcher eigentlich seine Ruhe haben möchte aus seiner Deckung zu ködern....
klicks klicks klicks.....wir gegen die, die gegen das... ich will das Youtube der Anfangszeiten zurück, wo dieser ganze Slop noch nicht da war
dieses Bild beschreibt genau das heutige Youtube welches ich maximal ablehne, hauptsache dramatisch, Clickbait pur (am besten noch kombiniert mit ätzendem Geduze ("das musst DU wissen!")
möglichst bedeutungschwanger verzerrte Gesichter um auch emotional den letzten etwas naiveren Menschen welcher eigentlich seine Ruhe haben möchte aus seiner Deckung zu ködern....
klicks klicks klicks.....wir gegen die, die gegen das... ich will das Youtube der Anfangszeiten zurück, wo dieser ganze Slop noch nicht da war
Kann ich sehr gut nachfühlen. Ich nutze New Pipe, falls möglich.Gibt aber immer noch viel gutes Zeug auf Youtube. Man muss nur höllisch auf seine Algo-Hygiene aufpassen. Da guckt man irgendwas aus Katastrophentourismus und schon wird man vollgekackt mit der scheiße
das ist es, und es muss nicht mal direkt aus dem Müll heraus geschehen, hab mir diese "Baseballschläger Jahre" Doku auf dem Spiegel Kanal angesehen,Da guckt man irgendwas aus Katastrophentourismus und schon wird man vollgekackt mit der scheiße
Der hätte seine eigenen geistigen Ergüsse allerdings besser von ner KI schreiben lassen sollen..Kleines Statement von Herrn Kiske:
![]()
1 milj. näyttökertaa · 33 t. reaktiota | In the times of A.I.… ➡️ April 6, 2026 #helloween | Helloween
In the times of A.I.… ➡️ April 6, 2026 #helloweenwww.facebook.com
Internetsiezer sind allerdings auch die größten Vollkloppis, was nunätzendem Geduze
Der hätte seine eigenen geistigen Ergüsse allerdings besser von ner KI schreiben lassen sollen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen