Kickoff - Der American-Football Thread

Den GamePass grad wieder neu abgeschlossen für die neue Saison.
Tip: Wer auch dran denkt, sollte mal z.B. in fb-Football-Gruppen oder sonstwo checken, ob sich jemand das neue Madden 19-Game besorgt hat. Das ist am Freitg erschienen, und dort liegt ein 15% Gutschein bei, so dass man nur 136 EUR statt 160 EUR zahlen muss (oder halt in 4 Teilraten, wie es seit dieser Saison scheinbar auch möglich ist).
 
So, die Herren...ich glaub, ich hau mich jetzt mal in die Falle. Bin eh im Eimer und so fällt mir das aufstehen heute Nacht leichter, wenn die Cardinals die Chargers hoffentlich in die Schranken weisen (jajajajaja...Preseason sagt nicht wirklich was aus, was Ergebnisse angeht. Trotzdem will man ja gewinnen).

Auch wenn ich HC Wilks bislang sehr sympathisch und authentisch fnde - mir wird es heute Nacht fehlen, nicht Arians an der Seitenlinie stehen zu sehen:

giphy.gif


giphy.gif
 
Ich finde das NFL-Coach-Karussell schon etwas amüsant, bei Chargers-Cardinals gestern wieder mal deutlich: Mike McCoy, ehemals head coach der Chargers, ist jetzt OC der Cardinals, und Ken Wisenhunt, ehemals head coach bei den Cardinals, ist jetzt OC der Chargers.
 
Ich finde das NFL-Coach-Karussell schon etwas amüsant, bei Chargers-Cardinals gestern wieder mal deutlich: Mike McCoy, ehemals head coach der Chargers, ist jetzt OC der Cardinals, und Ken Wisenhunt, ehemals head coach bei den Cardinals, ist jetzt OC der Chargers.
Das stimmt allerdings, das ist schon kurios :D

Leider gabs gestern für meine Cardinals wohl die zweite Verletzung, die ein Saisonaus bedeutet: LB Jeremy Cash, der bis dahin echt manierlich spielte, hat sich wohl auch das Kreuzband gerissen. Bitter, denn er war ein heißer Kandidat, unter die 53 zu kommen.
Was die Vertretung für den anderen Saisonausfall (C A.Q. Shipley) angeht: Daniel Munyer war echt mies. Ich hoffe, dass er sich beim zweiten Spiel fängt. Die Snaps, die er gestern lieferte, waren so tief, dass ich Angst hatte, dass die QBs nen Bandscheibenvorfall bekommen vom bücken.

QB Sam Bradford: hat Spaß gemacht, zuzuschauen. Ein absolut akkurater Passer. Ich wünsche ihm (und uns), dass er gesund bleibt!
Auch Rookie-QB Josh Rosen hat hier und da gezeigt, warum er so hoch gehandelt wird. Fand super, welche Ruhe er ausstrahlte, selbst unter Druck.

Und es war eine Freude, RB David Johnson wieder dabei zuzuschauen, wie er für ein paar Plays durchs Feld pflügte.
 
Japp , das ist defintiv (wortspiel) seine Archillesferse .

Vikings haben sich ja gegen die Broncos gut geschlagen , aber die Testspiele in der Preaseason interresieren mich meistens Nicht.
Klar, ich geb auch nicht viel auf den Ausgang der Spiele. Aber nach der langen Durststrecke bin ich wieder froh, die Jungs spielen zu sehen.
 
In der Preseason geht ja eh nicht so sehr um das Gewinnen (man sehe mal den link, den ich oben geposted habe), aber dennoch schaut man gespannt, wie sich z.B. die neuen WR/TE der Ravens schlagen, und ob sich Lamar Jackson von dem durchwachsenen Einsatz im HOF-Game verbessert hat. Leider haben die Rams keine Starter gespielt, so muss man dass schon etwas vorsichtig ansehen.
 
Ich mag ja auch die Steelers sehr gern, aber aktuell werden sie als "the most desperated team in NFL" gehandelt. Und jetzt ist auch noch Big Ben angeschlagen. Mal gespannt wie sich die Situation dort diese Saison entwickelt.
 
Wo wir mehr oder weniger dabei sind:
Postet doch mal euer zweites Lieblingsteam, falls ihr eines habt.

Ich bin da bei den Saints, und ihr ?
 
No. 1: New York Jets

Ansonsten einfach Supporter der Sportart, sprich ich freu mich einfach schöne Spiele zu sehen. Sieger ist da dann nebensächlich, außer die Jets sind involviert :D:D
 
Zurück
Oben Unten