Kickoff - Der American-Football Thread

Wow!

Odell Beckham Jr. zu den Browns, Jabrill Peppers und ein 1st/3rd-Round Pick an die Giants.

https://profootballtalk.nbcsports.com/2019/03/12/giants-agree-to-trade-odell-beckham-to-browns/
Für mich persönlich noch schlimmer als der Trade von Suggs zu den Cardinals, aber immerhin kann man den Browns jetzt nicht mehr vorwerfen, sie würden's nicht versuchen. Chubb, Mayfield, Laundry und OBJ sind mal ne Ansage. EDIT: Kareem Hunt hab' ich ja vergessen. Den haben sie ja auch noch. o_O

Alles Gute, Jabrill!

Bell, Darnold, etc. werden sicher auch nicht mehr lange übersehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich noch schlimmer als der Trade von Suggs zu den Cardinals, aber immerhin kann man den Browns jetzt nicht mehr vorwerfen, sie würden's nicht versuchen. Chubb, Mayfield, Laundry und OBJ sind mal ne Ansage. EDIT: Kareem Hunt hab' ich ja vergessen. Den haben sie ja auch noch. o_O

Alles Gute, Jabrill!

Bell, Darnold, etc. werden sicher auch nicht mehr lange übersehen werden.
Und die Browns sind aktuell wohl in der Pole Position was Earl Thomas betrifft.
Die haben ja massiv Cap Space.
Und dann auch noch die ganzen Draft Picks :D

Aber ich gönne es den Browns nach den langen Jahren des Leidens.
 
Also, wenn Kitchens die Bande zusammenhalten kann, dann ist mit den Browns auf jeden Fall zu rechnen. Werde mir verstärkt deren Spiele angucken nächste Saison. Wird sicherlich entertaining :D
 
Na, ich bleibe bei den Broncos. Nicht zuletzt, weil ich hoffe, dass Manning da noch mal in anderer Funktion tätig wird :)

(wenn Elway so weitermacht :D )
 
Für mich persönlich noch schlimmer als der Trade von Suggs zu den Cardinals, aber immerhin kann man den Browns jetzt nicht mehr vorwerfen, sie würden's nicht versuchen. Chubb, Mayfield, Laundry und OBJ sind mal ne Ansage. EDIT: Kareem Hunt hab' ich ja vergessen. Den haben sie ja auch noch. o_O

Genau. Ob das alles funktioniert, wird sich zeigen.
 
Zurück
Oben Unten