Kickoff - Der American-Football Thread

Ich weiß auch nicht. Man kann es auch übertreiben. Zum Einen grenzt das ja fast schon an Wettbewerbsverzerrung, zum Anderen ist es ein ganz gefährliches Spiel. Gute Reihenfolge der Picks ist natürlich genial, aber auch nicht alles. Ich bin mal gespannt, wie das in den nächsten 2-3 Jahren ausschaut bei den Dolphins.
Für meine Kleine als Dolphins-"Fan" natürlich doof :D

Was mir ähnlich auf die Eier geht, ist das aktive nach seinem Trade Gekreische, was in dieser Saison massiv zugenommen hat (zumindest gefühlt für mich). Läuft schlecht? TRADET MICH!!!! Ärger mit dem HC? TRADET MICH!!!!!
 
Backup-QB Trevor Siemian (Jets) ist out for season...
Da Darnold ja auch noch wochenlang ausfällt, müssen die Jets nun aktiv werden. Aktuell haben sie nur noch Luke Falk...

Generell: Die QBs beutelt es in dieser Saison aber arg!
 

Nun ja, für mich als Jets Fan schon deprimierend. Darnold krank, Siemian verletzt, Mosley im ersten Spiel verletzt... läuft grad nicht wirklich gut für die Gang Green. Falk hat auch keine Punkte aufs Brett gekriegt. Sieht so aus, als hätten wir beim Draft wieder nen frühen Pick.
 
Schade eigentlich, die erste Halbzeit in Woche Eins sah ganz gut aus. Jetzt muss es halt der Bell machen, jetzt kann/muss er zeigen, dass er was kann....
 
Nun ja, für mich als Jets Fan schon deprimierend. Darnold krank, Siemian verletzt, Mosley im ersten Spiel verletzt... läuft grad nicht wirklich gut für die Gang Green. Falk hat auch keine Punkte aufs Brett gekriegt. Sieht so aus, als hätten wir beim Draft wieder nen frühen Pick.
Der Adam Gase-Fluch (erst Miami, nun NY) :D

NFL-Adam-Gase2.jpg
 
Schade eigentlich, die erste Halbzeit in Woche Eins sah ganz gut aus. Jetzt muss es halt der Bell machen, jetzt kann/muss er zeigen, dass er was kann....

Die erste Hälfte in Woche eins war super. Dann kam die Verletzung von Mosley und alles nur über Bell zu spielen ist zu durchsichtig. Leider.
 
Ich mag den ja sehr gerne und ich denke er ist auch höchst motiviert, aber alles an einem Spieler festmachen dürfte sehr schwer werden.

Die erste Hälfte in Woche eins war super. Dann kam die Verletzung von Mosley und alles nur über Bell zu spielen ist zu durchsichtig. Leider.

Sie haben nicht mehr viele Optionen. Crowder und Anderson können zwar fangen, brauchen aber einen QB, der werfen kann.

Postiv anzumerken ist, dass es noch zwei Mal gegen die Dolphins geht, haha...
 
Zurück
Oben Unten