Kickoff - Der American-Football Thread

Spiel ist durch. Cook bekommen sie überhaopt nicht in den Griff. Insgesamt sind die Vikings einfach zu stark. Abrams Fehlen macht sich richtig bemerkbar.
 
profile:mag-996x562

WHOOOOOHOOOOOOOO!!!!!
 
Am Sonntag überträgt Maxx Patriots-Bills. Hoffentlich wird's spannend. Beide 3-0. Danach Vikings-Bears, ich tippe auf ein knappes 3:2 :)
 
Wann trafen eigentlich in einem Monday Night Game das letzte Mal zwei Teams aufeinander, die beide 0-3 waren?

LOL
 
Hätte nicht gedacht, dass meine Packers mit dem neuen HC, der ja eher für seine Offensive bekannt ist, sich so stark in der Defense machen. Ein Genuss, nicht nur auf Rodgers Arm angewiesen zu sein. Wenn sich jetzt noch die Offense berappelt, bin ich guter Dinge.
 
Bin mal auf heute Nacht gespannt. Könnte es wegen meinem Krankenschein schauen, wenn ich lange genug durchhalte. Mal sehen, ob die Eagles sich noch berappeln; ein 1-3 zum Start wäre für die Playoff-Träume Gift, zumal die Cowboys in ihrer Division ja scheinbar aktuell nichts anbrennen lassen.
Was die Packers angeht, so bin ich schon ein wenig überrascht. Hätte ihnen diesen Saisonstart nicht zugetraut, auch weil Rodgers unter seinem neuen HC ja hier und da mal hat Reibungspunkte erahnen lassen. Aber vielleicht ist es ja auch genau das, was die Packers gebraucht haben. Weg mit dem Wohlfühlfaktor und mal etwas Zunder unterm eigenen Dach.
 
Zurück
Oben Unten