Kickoff - Der American-Football Thread

Ich bin schon mal froh, dass es nicht ein kompletter Blowout von den Patriots ist. Würde schon schön sein, wenn die Ravens gewinnen, aber realistisch gesehen dauert es wohl noch ein Jahr oder zwei ehe die Ravens ganz oben mitspielen.

Am ende dann doch recht Deutlich, zu aller Freude für die Ravens.

Brady und die Offense hatten jetzt schon, in
vielen Spielen geschwächelt und wurden nur durch die Defense am leben gehalten (oder durch die Fehler der anderen, z.B. Browns). Es war nur eine Frage der Zeit bis die Serie reisst.

Das war jetzt, von den Stats her der schwerste gegner und mit einem guten Gameplan gegen die Pats Def, vorallem mit Jackson der ein bissle wie Willson unberechenbar ist.

Wie weit die Ravens, sollten Sie denn die Playoffs erreichen, kommen weiß ich nicht. Traue ihnen aber doch einiges zu.

Ich freu mich jedenfalls für die Ravens :jubel:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell sich die Zeiten doch ändern. Die Seahawks über Jahre hinweg als Defense-Team bekannt (na gut, bröckelt schon länger...), aber jetzt gegen die fucking Bucs soviel Punkte einzukassieren. :o
 
So, die Minshew Mania ist für`s Erste gestoppt:
Schade eigentlich. Ich mag den Kerl echt. Aber ich hab heute nen Satz gelesen: "Foles is the present of the Jaguars, Minshew is the future." Wer weiß, wie es für den Kerle weitergeht. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, ihn weiter in der NFL zu sehen - ob jetzt für die Jaguars oder für ein anderes Team, ist mir eigentlich egal.
Oder aber die Jaguars lassen Foles nun noch ein paar Spiele bestreiten, um ihn so ins Schaufenster zu stellen und ein wenig was für ihn abgreifen zu können (gibt ja so einige QB-needy Teams für 2020) und Minshew dann zu installieren :cool:
 
Die Offense ist halt in erster Linie Wilson, und das ging jetzt unverschämt lange gut, dass der ohne richtige Verletzung davonkam. Wobei er inzwischen ja auch nicht mehr ganz so unvorsichtig drauflos läuft.
...und er durchaus gute Ziele hat. Und RB Chris Carson hat auch ne starke Saison. Hier und da halt mal gefumblet, aber unterm Strich mehr als solide! Gottseidank (weil ich ihn in meinem Fantasy-Team hab) und leider (als Cards-Fan) :D
 
Naja das Team wird letztlich nur von Wilson getragen. Die Defense ist schwach (die ganze Saison, nicht erst gegen die Buccs - wobei die Buccs natürlich auch eine starke passing offene haben) und auch der offensive Ansatz ist bescheuert. Schottenheimer und Carroll wollen ja hauptsächlich laufen und ignorieren einfach dass die NFL im Jahre 2019 nicht mehr so funktioniert wie vor 10 Jahren.
Aber derzeit han ich bei vielen Teams dass Gefühl, dass man sich an die Vergangenheit klammert und neue Entwicklungen und Möglichkeiten (Analytics!) verschläft.
 
Aber derzeit han ich bei vielen Teams dass Gefühl, dass man sich an die Vergangenheit klammert und neue Entwicklungen und Möglichkeiten (Analytics!) verschläft.
Bin froh, dass bei meinen Cardinals mal ein anderer Ansatz verfolgt wird (aber was blieb einem nach den letzten Jahren auch anderes übrig...) und hoffe, dass das mittelfristig Früchte trägt. Kann ja durchaus mal schnell gehen, wenngleich es dafür ja natürlich keine Garantie gibt.
Aber lass mal Murray noch etwas Erfahrung sammeln und das Team punktuell an Schlüsselstellen noch verstärken, dann könnte das durchaus was werden.
 
Schade eigentlich. Ich mag den Kerl echt. Aber ich hab heute nen Satz gelesen: "Foles is the present of the Jaguars, Minshew is the future." Wer weiß, wie es für den Kerle weitergeht. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, ihn weiter in der NFL zu sehen - ob jetzt für die Jaguars oder für ein anderes Team, ist mir eigentlich egal.
Oder aber die Jaguars lassen Foles nun noch ein paar Spiele bestreiten, um ihn so ins Schaufenster zu stellen und ein wenig was für ihn abgreifen zu können (gibt ja so einige QB-needy Teams für 2020) und Minshew dann zu installieren :cool:

Foles muß ja spielen, dafür bezahlen sie ihm zuviel Geld. Ist doch super für die Jaguars, jetzt haben sie noch einen guten jungen Quaterback auf den sie in Zukunft bauen können.
So kann er jetzt noch Foles über die Schulter gucken und lernen. Nächste Saison sehen wir dann vielleicht schon den neuen Quaterback der Jaguars oder früher falls Foles sich wieder verletzt.
 
Ich war ja am Wochenende in London und kann jedem, der über einen Besuch eines London Games nachdenkt, nur empfehlen das mal in die Tat umzusetzen.

Das Spiel selbst war ja zwar leider sehr einseitig, trotzdem hat es sich absolut gelohnt die ganze Atmosphäre rund um das Spiel aufzusaugen, die ganzen Minshew-Lookalikes, das friedliche Miteinander von Fans aller 32 Teams, das Tailgate, das riesige Stadion usw.

Und natürlich ist auch London selbst absolut einen Besuch wert (war mein erstes mal auf der Insel), tolle Stadt, tolle Pubs, toller Nahverkehr.

Wir planen 2020 definitiv wieder zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten