Kickoff - Der American-Football Thread

Wie schwierig ist es, an Karten zu kommen?

Wenn die Termine da sind , zuschlagen . Am besten direkt mit Hotelzimmer / Hostel , die Preise explodieren dann nämlich.

Wenn du Spontan hinwillst , eher unwahrscheinlich. Wir hatten dieses Jahr auch noch geschaut ,war aber nix mehr frei. Um so ärgerlicher war es ja dann , als es bei einem Spiel richtig leer war. Schade !
 
Wie schwierig ist es, an Karten zu kommen?

Am besten auf der NFL Seite bzw. Ticketmaster UK für die London Games 2020 registrieren, dann bekommt man zeitnah alle Infos zum Ticketverkauf.

Termine der Spiele kommen normalerweise Ende April raus, Ticketverkauf war dieses Jahr allerdings erst Ende Juni / Anfang Juli.

Hotel- und Flugpreise hatten sich aber zwischen April und Juni nicht grundlegend verändert, das hatten wir immer mal wieder abgeglichen, da es vorher auch hieß, sofort bei Bekanntgabe der Termine alles buchen, auch wenn die Tickets erst später kommen. Das war aber Quatsch und haben wir auch nicht gemacht.

Wir saßen dann halt am Tag des Vorverkaufsstarts pünktlich am PC und es war eigentlich kein Problem Tickets zu kriegen. Allerdings gab es keine Buchung nach Saalplan, sondern man kann nur Kategorien angeben (und da gibt es grad in Wembley unzählige, deswegen sich vorher unbedingt schon 1-2 Kategorien rauspicken die einem zusagen) und dann schlägt einem das System immer die gewünschte Anzahl Plätze vor in der jeweiligen Kategorie, allerdings eben in zufälligen Blöcken und Reihen der jeweiligen Kategorie. Kann man dann annehmen oder neu versuchen, wenn einem diese nicht zusagen. Wir wollten eigentlich Mittelrang und einigermaßen mittig sitzen, bekamen aber im Endeffekt jetzt zwar Mittelrang aber in der Kurve. War aber auch ok.

Und Hotel/Flug haben wir dann aber in der Tat direkt im Anschluß noch am Tag des Ticketerwerbs gebucht.

Und wir wollten ursprünglich eigentlich zum Spiel Bears gg. Raiders in Tottenham. Da allerdings die beiden Wembley Spiele eine Woche früher in den VVK gingen als die Tottenham Spiele, wollten wir uns nicht darauf verlassen später noch Tickets für unser Wunschspiel zu kriegen, so daß wir dann gleich bei Texans gg Jaguars zugeschlagen hatten.

Für nächstes Jahr peilen wir aber nochmal Tottenham an.

Achja und nicht nervös werden beim Ticketversand, die kamen erst 2 Wochen vor dem Spiel aus England an, das scheint aber gängige Praxis zu sein.
 
Ich tippe auf die Packers in 2020. Sind glaub ich die einzige Franchise, die noch nicht in Europa gespielt hat.
Bock hätte ich auch, wenn mir ne Paarung zusagt. Die diesjährigen fand ich nicht sooo pralle.
Mal schauen.

Ansonsten MUSS ich auf jeden Fall mal über den großen Teich und mir 1-2 Spiele dort anschauen. Pflicht.
 
Ich tippe auf die Packers in 2020. Sind glaub ich die einzige Franchise, die noch nicht in Europa gespielt hat.
Bock hätte ich auch, wenn mir ne Paarung zusagt. Die diesjährigen fand ich nicht sooo pralle.
Mal schauen.

Ansonsten MUSS ich auf jeden Fall mal über den großen Teich und mir 1-2 Spiele dort anschauen. Pflicht.

Das ist korrekt. Die Packers sind die Einzigen die noch nicht in London gespielt haben. Die Texans waren jetzt die Vorletzten die noch gefehlt hatten bis Sonntag.

Eventuell tun sich die Packers auch schwer ein Heimspiel im Lambeau abzutreten, bei deren ellenlanger Warteliste auf Dauerkarten? Aber vielleicht lassen sie sich ja zu nem Auswärtsspiel überreden.

Auf alle Fälle werden die Jaguars wieder spielen, die haben noch Vertrag bis 2020 und der soll wohl noch darüber hinaus verlängert werden habe ich die Tage irgendwo gelesen.
 
RAAAAAAAIIIIIDDDERRRSSSSS!

GANZ starkes Spiel der Mannschaft. Die Defense war in den entscheidenen Momenten hellwach. Geiles Spiel von Harris!

An den Strafen muss man weiterhin noch arbeiten, auch wenn die Männer in Schwarz/Weiß - gestreift einiges sehr kleinlich gesehen haben.

Jacobs wieder stark, immer ein Genuß der Junge. Max Crosby war auch super in Form und Richie Incognito ebenfalls stark abgeliefert. Strafen zum Teil wieder ein Fall für graue Haare.:D
 
Penn State hatte da klar eine Chance, mit einem Sieg über die bisher unbesiegten Golden Gophers sich in den Playoff-Rankings zu verbessern, insbesondere weil LSU gerade gegen Alabama gewinnt...
 
Über das Cards-Spiel schreib ich nix, sonst reg ich mich wieder auf (wieder mal sich selbst geschlagen). Wenigstens WR C. Kirk mit 3 TDs, die mir beim FF viele Punkte beschert haben.
Und das Highlight: Bei 4 and 10 einen Fake Punt Reverse Flea Flicker aus nicht grad günstiger Feldposition fürs neue 1st down. Zu sehen hier:
(Nach Anklicken hier dann auf "auf YouTube ansehen" klicken)
 
Was haben meine Falcons bitteschön in der bye-week eingeworfen? Mal eben 26:9 bei den Saints gewonnen und dabei sechs Sacks abgeliefert (vorher ganze sieben Sacks in den ersten acht Spielen). Und der neue Kicker war auch tadellos. Quinns Job is damit wohl erstmal gerettet.
 
Die Titans haben es geschafft und haben als Erste Mannschaft diese Saison die Chiefs geschlagen. Wer hätte das denn gedacht? :jubel:

ea2406bb00a7cf4e2a429731346015f0.gif
 
Zurück
Oben Unten