Kickoff - Der American-Football Thread

82288530_3465019480239652_2220908824049483776_o.jpg
 
Ich muss mal sagen, schon Scheisse dass die Saison der Ravens so enden musste, die hatten aber nicht nur einen schlechten Tag, hier wurden die Schwächen des Teams schonungslos aufgedeckt und ausgenutzt, und hoffentlich werden diese in der Offseason angepackt. O-line, LB, WR können alle besser sein.

Dass die LB eher unterdurchschnittlich sind, wurde in der normalen Saison kaschiert, allerdings, wenn man schnell 0-14 zurückliegt, und die Titans dann den Ball wieder und wieder mit Henry laufen, der einfach mehr physisch ist, als die Tacklers der Ravens, da kontrolliert man das Spiel.

Und defensiv auch, mit der Führung und dem dominanten Laufspiel, da kann man sich darauf konzentrieren, die wichtigsten offensiven Spielzuege der Ravens zu vereiteln, insbesondere da durch den Rückstand am Ende das Spiel komplett in den Händen von Jackson lag. Typisch Dean Pees, bend-don't-break, und es spielt echt keine Rolle dass die Ravens 530 Yards an Offensive haben. Was zählt, sind die Red Zone D, 4 Sacks, 3 Turnovers, dass das Laufspiel ausser von Jackson ein kompletter nicht-Faktor war, und dass man kein einziges 4th down verwandeln konnte.
 
dass das Laufspiel ausser von Jackson ein kompletter nicht-Faktor war,

Genau das ist der Grund warum ich Pavlos Idee ihn auf TE oder RB(alleine wenn man sieht wie er sich bewegt) umzuschulen, ohne ihm dabei seine Qualität als Quaterback auch nur im geringsten abzusprechen, nicht schlecht finde. Mal bei football outsiders nachgesehen:
(Werte bis zum 30.12.2019)
Lamar Jackson: 156 Runs für 1223 Yards
Mark Ingram: 202 Runs für 1018 Yards
Gus Edwards: 133 Runs für 710 Yards

Mit Hill würde ich ihn auch nicht auf eine Stufe stellen, der Junge ist wahrscheinlich ein Jahrhunderttalent.
 
Naja, umschulen vielleicht noch nicht. Wenn man sich Jackson mal so anschaut, ist er so ambitioniert, dass diese Schlappe an ihm die ganze Offseason nagen und ihn motivieren wird, und ich würde mich nicht wundern, wenn er nächste Saison den Ball viel besser wirft, insbesondere wenn das alles ist, was die gegnerische D zulässt. Hört sich in den Pressekonferenzen immer etwas klischiert an, wenn er sagt, "get better every day," aber der meint das ernst. Das ist übrigens, was Flacco komplett abging, so wollen wir mal noch nicht sage, er solle langfristig nicht QB sein.
 
Jackson ist 23, hat eine MVP-würdige Season geliefert, streckenweise grossartige Pässe verteilt und seine Schwächen seit dem letzten Jahr schon unglaublich verbessert. Gebt dem mal etwas Zeit, sich zu entwickeln. Und dann heulen wir hier alle gemeinsam. #GoBrowns
 
Jackson ist 23, hat eine MVP-würdige Season geliefert, streckenweise grossartige Pässe verteilt und seine Schwächen seit dem letzten Jahr schon unglaublich verbessert. Gebt dem mal etwas Zeit, sich zu entwickeln. Und dann heulen wir hier alle gemeinsam. #GoBrowns

Muss auch, da nächstes Jahr alle diese Strategie versuchen werden.

Wen es interessiert, hier nochmal eine interessante Analyse, wie die Titans D dominieren konnte:

https://ftw.usatoday.com/2020/01/tennessee-titans-defense-stopped-baltimore-ravens-offense
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten