Kickoff - Der American-Football Thread

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich Sympathien für alle verbliebenen Teams übrig habe. Das war in der Vergangenheit anders und gipfelte im letzten Super Bowl, bei dem mir vollkommen egal war wer gewinnt.
 
Die Rams haben es sich bei mir mit All or Nothing versaut. Die waren da einfach nur assi. Quasi das Gegenteil von den Cardinals und den Panthers, die bei mir durch die Serie ordentlich Pluspunkte sammelten. :)
 
Die Rams haben es sich bei mir mit All or Nothing versaut. Die waren da einfach nur assi. Quasi das Gegenteil von den Cardinals und den Panthers, die bei mir durch die Serie ordentlich Pluspunkte sammelten. :)
Ah stimmt, es waren ja die Rams. Hatte ich schon wieder verdrängt :D
Blöd, dass da nicht beide verlieren konnten, harhar.

Und ja, durch AON bin ich damals zum Cardinals Fan geworden.

Das Panthers AON fand ich auch noch gut, wohingegen das Cowgirls AON echt mies war. Is aber halt auch ne sch... Franchise :D
 
Ich finde, dass die Packers ganz gute Chancen gegen die 49ers haben. Wenn der Adams sich gegen den Sherminator durchsetzen kann, dann sollte das ein high scoring game werden....
 
Brown ist seinen Agenten (vorerst) los. Das spricht ja auch Bände über seine aktuelle Situation. Und für mich bedeutet das ganz klar, dass er wirklich professionelle Hilfe braucht...

https://dailysnark.com/agent-drew-r...ith-antonio-brown-until-he-seeks-mental-help/
War ja (leider) nur eine Frage der Zeit, bis AB sich wieder hinter die Handytastatur klemmt :hmmja:

https://dailysnark.com/antonio-brow...ng-him-to-get-help-blames-him-for-everything/
 
Ich werde es morgen früh, wenn der Wecker um 5:30h klingelt, wieder schwer bereuen. Das weiß ich jetzt schon.
Aber das ist mir momentan grad mal egal.

Meine Tipps:
KC-TEN 45-27
SF-GB 26-24
 
Ich nehme mir das zweite Spiel einfach auf. Sooo zugeballert wird man mit Informationen ja dann doch nicht.
 
Ich nehme mir das zweite Spiel einfach auf. Sooo zugeballert wird man mit Informationen ja dann doch nicht.
Ich bin bei Fussball (und auch bei Football) so gestrickt, dass ich mir ein Spiel nicht anschauen kann, wenn es nicht live ist. Zusammenfassungen gehen, aber ein vollständiges Spiel schauen, bei dem ich weiß, dass es schon war, das lässt mein innerer Monk nicht zu :D
Aber es kann durchaus sein, dass ich beim 2. Spiel einpennen werde.
Mein Hauptaugenmerk liegt aber ohnehin bei KC-TEN! Das wird hoffentlich ein so ansehnliches Spiel, wie es verspricht zu werden. Ich hoffe des Weiteren auf ein enges Höschen!
 
Ich bin bei Fussball (und auch bei Football) so gestrickt, dass ich mir ein Spiel nicht anschauen kann, wenn es nicht live ist. Zusammenfassungen gehen, aber ein vollständiges Spiel schauen, bei dem ich weiß, dass es schon war, das lässt mein innerer Monk nicht zu :D
Aber es kann durchaus sein, dass ich beim 2. Spiel einpennen werde.
Mein Hauptaugenmerk liegt aber ohnehin bei KC-TEN! Das wird hoffentlich ein so ansehnliches Spiel, wie es verspricht zu werden. Ich hoffe des Weiteren auf ein enges Höschen!
Ich habe mir das College-Endspiel auch aufgezeichnet und kenne sogar das Ergebnis. Trotzdem kann ich mir das noch gut anschauen. Bin halt kein Monk :D
 
Zurück
Oben Unten