Kickoff - Der American-Football Thread

Mahomes ist einfach ne Wucht. Verdammt unterhaltsam, zuzusehen und die Ruhe selbst. Scrambles nur, wenn es die OL zulässt und in guter Dosis. Ansonsten immer für den grossen Wurf gut. QB-Spiel, wie ich es liebe. Letztes Jahr war ich froh, hat es nicht für den SB gereicht, dieses Jahr freut es mich aber umso mehr, dass es gereicht hat. Wenn die Form erhalten bleibt, ist KC mein Favorit. Zumal sie von grossem Verletzungspech verschont sind.
 
Green Bay waren gefühlt zu jeder Zeit chancenlos.

Freue mich aber nunmehr auf den Superbowl. Wird ein bockstarkes Spiel, das letzten Endes für KC ausgehen wird.
 
Saustarkes Spiel der 49`ers. 49`ers Offense blockt besser als die Packers Defense. Raheem Mostert (29 carries, 220 yards, four TDs) konnten die Packers nicht stoppen.
Das komplette Team ist so heiß, die werden gegen die Chiefs noch einen drauf legen.
 
0ap3000000840999.gif
 
Ich gönne es eigentlich beiden, aber etwas mehr den Chiefs, vor allem würde ich es Andy Reid gönnen. Zum Glück habe ich die Spiele aufgenommen, die Werbung macht das ja unerträglich. Aber ja, ich freu mich. Vorsatz: nächste Saison regelmässig schauen, bin froh das es das im nicht Bezahl TV gibt (war in UK anders)
 
Meine Fresse...im Hause AB gehts zur Stunde grad wieder ab.

The disgraced NFL WR currently has an “active scene” outside his Hollywood, FL home with what is reportedly an investigation into Brown committing battery, with an arrest looming.

Hollywood police are investigating Antonio Brown for possible battery at his home today source told ESPN. There is still an active scene at Brown’s home as police determine if battery charges will be brought against him. As of now he has not been arrested. Story coming shortly.

According to TMZ, someone has been injured.




https://dailysnark.com/breaking-pol...onio-brown-for-battery-arrest-possibly-coming
 
Sooo, endlich die beiden Spiele ungespoilert abgearbeitet :D
Hatte es mir auch aufgenommen. Bei dem Packers-Spiel hätte ich mich echt geärgert, wenn ich dafür wach geblieben wäre. Den Fumble beim Snap habe ich auch noch nie gesehen und dann noch in so einem wichtigen Spiel. Die Packers wirkten völlig blutleer.
 
Zurück
Oben Unten