Kickoff - Der American-Football Thread

Goodbye Eli. War sicherlich einer der besten Spieler den die Giants je hatten.
Wird sehr durch den Dreck gezogen, was mir schon etwas Leid tut für ihn. Aber seine schwachen Jahre waren auch wirklich nicht gut. Dafür, dass seine 2018er Saison eigentlich ganz gut war, erschien mir sein Abschied nun doch etwas überraschend. Kann ihm mit 2 Ringen aber auch egal sein.
 
News in der Causa AB:

Andy Slater reports

JUST NOW: Antonio Brown, wearing an anti-suicide smock, made his first court appearance.

His bond was set at $100,000 for the burglary with battery charge.

The judge ordered Brown to wear a GPS monitor, surrender his passport, and undergo a mental health evaluation.
 
News in der Causa AB:

Andy Slater reports

JUST NOW: Antonio Brown, wearing an anti-suicide smock, made his first court appearance.

His bond was set at $100,000 for the burglary with battery charge.

The judge ordered Brown to wear a GPS monitor, surrender his passport, and undergo a mental health evaluation.

Tragische Geschichte mittlerweile. Die Abwärtsspirale dreht sich bei ihm immer schneller. Ich hoffe die untersuchen ihn wirklich mal auf CTE.
 
Der Richter hat ja angeordnet, dass seine Me(n)tal Health gecheckt wird. Vermutlich, weil „bang your head“ bei ihm einmal zu viel wörtlich genommen wurde. Er wäre besser öfter nicht mitten ins cover gerunt, dann hätte er auch the noize nicht so oft gefeelt. Stattdessen sagt er sich nun, er sei ein slick black cadillac, während alle sehen, dass in seinem Kopf alle Zeichen auf „Let‘s get crazy“ stehen.

Ich höre ja schon auf. Aber das Gerichtsurteil ist wohl das Beste, was ihm seit längerer Zeit wiederfahren ist.
 
Ich freu mich wie Bolle auf den Bowl und möchte eigentlich keinen Favoriten benennen müssen.

Die 49ers für mich die konstant beste Mannschaft dieses Jahr, bin aber gespannt ob sie den Schalter von diesem eindimensionalen Spiel gegen die Packers (Laufspiel) wieder umgestellt bekommen auf mehr Variabilität. Die Chiefs mit mehr Höhen und Tiefen diese Saison, auch bedingt durch den zwischenzeitlichen Ausfall von Mahomes. Den ich übrigens für den kompletteren QB halte als Jimmy G. In den Playoffs sind die Chiefs allerdings wieder ins Rollen gekommen, aber ich denke nochmal so den Start zu verpennen wie gg. die Texans und die Titans könnte am Sonntag tödlich sein.

Freue mich einfach auf ein schönes Match zweier starker Mannschaften, für die ich beide weder besondere Sympathien, noch Antipathien hege. Von daher möge der Bessere gewinnen!
 
Die Ruhe vor dem Sturm. Als Beschäftigung bis Sonntag Nacht empfehle ich mal die dreiteilige Doku über Aaron Hernandez, die Patriots und CTE bei Netflix. Sehr sehenswert. Unglaubliche Geschichte.
Ja, die will ich schon die ganze Zeit schauen! Nehms mit mal für heute Abend vor.

Ansonsten wird ab Sonntag morgen nur NFL Network geschaut und ab ner gewissen Zeit dann Pro7.
 
Ich freu mich wie Bolle auf den Bowl und möchte eigentlich keinen Favoriten benennen müssen.

Die 49ers für mich die konstant beste Mannschaft dieses Jahr, bin aber gespannt ob sie den Schalter von diesem eindimensionalen Spiel gegen die Packers (Laufspiel) wieder umgestellt bekommen auf mehr Variabilität. Die Chiefs mit mehr Höhen und Tiefen diese Saison, auch bedingt durch den zwischenzeitlichen Ausfall von Mahomes. Den ich übrigens für den kompletteren QB halte als Jimmy G. In den Playoffs sind die Chiefs allerdings wieder ins Rollen gekommen, aber ich denke nochmal so den Start zu verpennen wie gg. die Texans und die Titans könnte am Sonntag tödlich sein.

Freue mich einfach auf ein schönes Match zweier starker Mannschaften, für die ich beide weder besondere Sympathien, noch Antipathien hege. Von daher möge der Bessere gewinnen!
Das ist eine sehr gute Zusammenfassung. Ich denke, dass die 49ers total variabel sind, was Pass- und Laufspiel angeht. Haben ja auch massive Granaten als Passempfänger. Bei den Packers hat es so gereicht bzw. musste man nicht sehr variabel sein. Das wird bei den Chiefs sicher anders werden.

Umgekehrt wäre ein Fehlstart der Chiefs gegen die 49ers sicher katastrophal. Denn aufgrund der bärenstarken Defense wird es da nicht einfach, einen vermeintlich größeren Rückstand so mir nichts, dir nichts wieder wettmachen.

Schön wird sein, dass es nicht so ein Gähnspiel mit so wenigen Punkten sein wird wie letztes Jahr.

Ich tippe auf ein 27-24 für die Chiefs.
 
Die Ruhe vor dem Sturm. Als Beschäftigung bis Sonntag Nacht empfehle ich mal die dreiteilige Doku über Aaron Hernandez, die Patriots und CTE bei Netflix. Sehr sehenswert. Unglaubliche Geschichte.

Unglaubliche Geschichte ja und erschreckend zu sehen wie man in ein Doppelleben(und die daraus entstehenden Folgen) getrieben werden kann, wenn man seine sexuelle Orientierung vor der Gesellschaft verbergen muss. Sei es im Sport oder in der eigenen Familie.
 
Grad schon im Gygax-Thread gepostet, aber egal:

:D:D:D


David Paul Seymour
21 Min


Keep an eye out tomorrow during SUPERBOWL commercials, because Dwight Schrute aka @rainnwilson is wearing the shirt I drew for @gygaxguild in a @littlecaesars commercial!!! Thanks for showing the love, Rainn. Because this wasn’t wardrobing happenstance. He actually owns the shirt!



83678519_3164563140242409_3120996646301728768_n.jpg
 
According to @RapSheet, the Patriots are willing to pay Tom Brady in excess of $30 million if that is what it will take to bring him back. With that being said, Brady wants a commitment that they will spend money on weapons for the offense.

Gerüchten zu Folge sollen ja auch die Raiders an Brady interessiert sein falls er Free Agent wird. Die Raider Nation geht bereits steil.:D
 
Unterm Strich ist das womöglich einer der Fälle, wo man nur ein Team in seiner Vita stehen haben sollte.
Wobei ich ihn aber auch gerne mal bei einem anderen Team sehen würde. Aber seltsam wäre es wohl doch :D
Interessant wäre natürlich ob er in einem anderem System, unter einem anderen Trainer direkt klar käme. Ist ja ein gern genommener Ansatzpunkt seiner Kritiker.
 
Zurück
Oben Unten