Kickoff - Der American-Football Thread

Nachdem ein Deal mit Michael Brockers gescheitert ist, unterschreibt jetzt Derek Wolfe bei den Ravens. Mit Campbell und Wolfe sollte die D-line schon besser sein, als letztes Jahr. Linebackers und interior O-line müssen unbedingt unbedingt noch verbessert werden, aber ansonsten haben die Ravens keine offensichtlichen Lücken im Roster.
 
Ich bin optimistisch hinsichtlich der kommenden Saison. Die NFL hat ja auf Grund der kurzen Saison und des Fehlens von anderen Wettbewerben viel mehr Spielraum im Rahmen von Verschiebungne alles zu regeln. Natürlich kann das nicht vorhandene Gesundheitsystem der USA einen Strich durch die Rechnung machen.

Ich freue mich jedenfalls auf Brady bei den Bucs. Hätte schon was die Bucs mit Brady im SB 2021 in Tampa zu sehen. Er ist mir auch gleich sympatischer... :) Das werden zwei heiße NFC South-Spiele gegen die Saints, die mit Emmanuel Sanders ne geile Verpflichtung gemacht haben. Thomas/Sanders sehe ich noch vor Hopkins/Fitzgerald als Nr. 1 WR-Duo. Wobei die Bucs mit Evans/Godwin auch überragend besetzt sind.
 
Meine 2 cents:
Die Situation in den USA verschlimmert sich gerade von Tag zu Tag. Und zwar nicht unwesentlich.
Noch ist garnicht abzusehen, wie das Land in den nächsten Wochen/Monaten beeinträchtigt sein wird. Momentan sieht es ja leider eher düsterer aus.
Des Weiteren ist Football als Kontakt- und Kollisionssport ja auch nicht gefeit davor, dass sich auch Spieler von NFL-Teams anstecken.
Da muss nur mal einer was haben, dann ist die ganze Mannschaft mal wieder unter Quarantäne. Und dann? Kann sie nicht spielen.

Auch wenn die Trainingscamps erst im Juli starten...Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die NFL-Saison in diesem Jahr starten wird.
Ich freue mich unglaublich, wenn ich falsch liege.
 
Ein anonymer HC eines AFC Teams zu Bleacher Report:
“I don’t see how there aren’t massive delays up and down the [NFL] calendar,” the coach told B/R in a text, “including delay to start of season.” Again, it’s early, and no one has a time machine. But an increasing pessimism is spreading among some coaches that the start of the season will not begin as scheduled.

According to Bleacher Report’s Mike Freeman, there’s a “growing concern among coaches” that the start of the NFL season will be delayed and could be shortened to 14 games.
 
Gestern abend: Ravens at Browns 2014. Die 2014 Browns hatten was, und brachten die Ravens fast zur Niederlage. Letztendlich, dank Cleveland's Kicker Cundiff, der ein FG verfehlte, und eins geblockt bekam, knapper 23-21 Sieg der Ravens. Knapp und glücklich gewonnen.
 
Ich rechne ehrlich gesagt auch nicht mehr unbedingt damit, im Herbst meine Falcons in London sehen zu können :hmmja:

Gibt ja mittlerweile sogar so verrückte Gedankenspiele die Teams nach einem Gesundheitstest 17 Wochen an einem Ort gesammelt abzuschotten und so die Meisterschaft auszuspielen.
 
Gestern: Ravens vs Bengals 2012

Der Saison-Opener von 2012, bis auf das Ende der ersten Hälfte recht dominantes Spiel der Ravens D, wo BenJarvus Green-Ellis und besonders Andrew Hawkins das Spiel fast gekippt hätten. Die Bengals haben dann in der zweiten Hälfte offensiv nichts machen können, und die Ravens gewinnen 44-13.

Generell handelt es sich hier um eines der besten Spiele der Ravens O mit Flacco, trotzdem ist es erstaunlich, wie inkonsistent der QB ist. Schoene TD-Pässe zu Boldin und Pitta folgen auf nahezu-INTs, wo man sich nur fragt, was sich Flacco denkt oder wem er den Ball zuwirft. It auch interessant, zu sehen, wie die tiefen Pässe zu Torrey Smith immer etwas zu kurz scheinen, Smith hatte nie die besten Haende, aber dass jemand, der zu der Zeit so schnell war, immer am Ende langsamer laufen muss, um den Pass zu fangen, hilft nicht.
 
Jetzt gerade: Ravens at Buccaneers 2014.

Irgendwie stand die gesamte Tampa Bay-D in der ersten Hälfte komplett neben der Spur, und erlaubten der Ravens O, die ohne LT Eugene Monroe antraten, ein dominantes Lauf- und Passspiel durchzuziehen. 4 TDs im 1. Quarter und ein fünfter zum Beginn des 2. Quarters. Tampa Bay unter Mike Glennon konnte offensive kein Paroli bieten. In der zweiten Hälfte dann etwas mehr ausgeglichen, aber wenn man 0-35 zurückliegt, gewinnt man eher nicht, 48-17 Endstand.
 
Das Tom Brady-Interview von Howard Stern war überraschenderweise recht gut; Brady kam hier und da sogar sowas wie...sympathisch (o_O) rüber.
Wer etwas über 2 Stunden Zeit hat:

Bei Interesse am besten schnell sein. YT scheint die Dinger aus Copyright-Gründen o.ä. relativ schnell runterzunehmen. Hatte mir schon ein anderes gespeichert, aber das war heute schon nicht mehr verfügbar.
 
Gestern wurde der Superbowl Panthers gegen Broncos auf Pro 7 Maxxx als Relive gesendet. Habe ich mir aufgenommen. eigentlich ganz cool, weil der letzte Superbowl der erste war, den ich mir mal aufgenommen hatte. Da folgen bestimmt noch mehr, da kann man die Football-freie Zeit doch ganz gut überbrücken. Was mir als erstes aufgefallen ist: gut, dass der Buschmann da nicht mehr kommentiert, echt unerträglich und ich habe nur ne Viertelstunde geschaut bisher...
 
Ach, ich finde die Serie eigentlich immer höchst interessant. Die sollten mal meine Bengals nehmen, mehr Drama geht nicht.....
Generell fand ich nur die Cardinals-Staffel saustark. Auch wenn ich meine Fanbrille absetze.
Danach die Panthers.
Am schlimmsten find ich die Cowboys, dann die Rams.
Die Eagles leider langweilig. Aber bin auch noch nicht ganz durch.
Aber besser sowas als garnix, das muss ich natürlich ganz fett unterstreichen.
 
Zurück
Oben Unten