Kickoff - Der American-Football Thread

J-E-T-S J-E-T-S J-E-T-S

Gotham City rock the house!!

Hoff, es wird besser als die letzten Jahre.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D:D
 
Ach Jungs, ich bin einfach so gehypt für die neue Saison. Nach den letzten sehr, sehr dürren Jahren habe ich das Gefühl, dass dieses Jahr einiges besser laufen wird.
Erst der Steal der Offseason (DeAndre Hopkins bekommen, den hoch dotierten Vertrag für David Johnson - den ich nach wie vor sehr schätze, sehr mag und ihm alles Gute bei den Texans wünsche - losgeworden), dann auch noch in meinen Augen nen geilen Draft abgerissen und mit Simmons sowie Jones geile Picks geangelt. Ich hoffe, dass die beiden liefern werden. Auch die anderen Picks machen Sinn, aber es ist halt immer die Frage, wer zündet und wer nicht. Wenn man das immer im Vorhinein wüsste.
Jetzt muss nur noch die Saison wirklich starten. Wenn dem so ist, dann gibts das ein oder andere heiße Tänzchen in der meiner Meinung nach stärksten Conference der NFL!

RISE UP RED SEA!!! GO CARDS!!!
 
Ach Jungs, ich bin einfach so gehypt für die neue Saison. Nach den letzten sehr, sehr dürren Jahren habe ich das Gefühl, dass dieses Jahr einiges besser laufen wird.
Erst der Steal der Offseason (DeAndre Hopkins bekommen, den hoch dotierten Vertrag für David Johnson - den ich nach wie vor sehr schätze, sehr mag und ihm alles Gute bei den Texans wünsche - losgeworden), dann auch noch in meinen Augen nen geilen Draft abgerissen und mit Simmons sowie Jones geile Picks geangelt. Ich hoffe, dass die beiden liefern werden. Auch die anderen Picks machen Sinn, aber es ist halt immer die Frage, wer zündet und wer nicht. Wenn man das immer im Vorhinein wüsste.
Jetzt muss nur noch die Saison wirklich starten. Wenn dem so ist, dann gibts das ein oder andere heiße Tänzchen in der meiner Meinung nach stärksten Conference der NFL!

RISE UP RED SEA!!! GO CARDS!!!
So steht es geschrieben. So soll es geschehen!
 
Für Leute, die auf Turkey sind. Hier gibt es gerade live den Madden 2020 Season Simulation Playoff LIVE Marathon!
Ich mag, wie sie projecten, denn die Cardinals wären in den Playoffs :D

Alle Zeiten PST (also +9h draufrechnen. Untenstehende Grafik in EST; dort +6h draufrechnen)
Saints vs. Seahawks (14:7)
49ers vs. Cowboys (10:17)
11:30 Cardinals vs. Packers (7:12)- NFC Wild Card
12:15 Titans vs. Bills (18:12) - AFC Wild Card
1:00 Browns vs. Texans (6:12) - AFC Wild Card
1:45 Steelers vs. Chiefs (17:20 OT) - AFC Wild Card
2:30 NFC Divisional: Saints vs. Buccaneers (14:17)
3:15 NFC Divisional: Cowboys vs. Packers (7:21)
4:00 AFC Divisional: Titans vs. Ravens (10:17)
4:45 AFC Divisional: Texans vs. Chiefs
5:30 NFC Championship: Packers vs. Buccaneers
6:15 AFC Championship: Chiefs vs. Ravens

NFC Champs: Tampa Bay Buccaneers
AFC Champs: Baltimore Ravens

EZEcKOWU4AE5SfY
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist für mich das Paradebeispiel, wie smart Trump damals mit der Kaepernick Geschichte umgegangen ist. Statt das Problem zu anerkennen und auf Rassismus einzugehen, hat er das Thema für sich beansprucht und es auf die Flagge gelenkt. Aus einem Rassismusproblem hat er ein Patriotenproblem gemacht, da das Knie nicht mehr FÜR die Schwarzen stand, sondern GEGEN die Flagge und den Staat. Da Brees anscheinend nicht die hellste Leuchte zu sein scheint, ist ihm nicht aufgefallen, dass das eine mit dem andern nichts (!) zu tun hat. Man kann Patriot sein und sich dennoch mit den Schwarzen solidarisieren. Kein Wunder, muss er jetzt mit so einem Statement nachlegen. Ich nehme ich ihm das auch ab. Er hat sich einfach ungeschickt geäussert und im falschen Moment die Empathie vermissen lassen.
 
Unnötig, unsensibel, dumm. Den Kommentar hätte sich Brees sparen können. Wird demnächst im Locker room und auf dem Spielfeld viel Spass haben.
 
Sieht so aus, also würde mein Lieblingsspieler die Gotham City Crew verlassen :hmmja:

New York Jets safety Jamal Adams formally requested a trade last week. Predictably, one of Adams' preferred destinations is obvious.

A fan in the Dallas area spotted Adams in his car Sunday and shouted, "You coming to Dallas?"

The Jets star responded: "I'm trying, bro."

The Cowboys have always been a destination Adams preferred, dating back to last year's trade deadline rumors. Adams grew up in the Dallas-Fort Worth area.

The 2019 All-Pro has become disgruntled about not getting a contract extension done with the Jets and is attempting to force his way out of New York. NFL Network's Kim Jones reported last week that while Adams wants to move on, the Jets continue to believe Adams will remain on the team in 2020.

The 24-year-old has two years remaining on his contract in New York.
 
Puh, das ist nun mal ein weißes Privileg sowas als "dämlich" und unnötig zu bezeichnen. Allein der nationale Kongress amerikanischer Ureinwohner fordert mittlerweile eine Namensänderung und in manchen aktuellen Umfragen gibt es eine Mehrheit für die Umbenennung. Und selbst wenn es keine Mehrheit unter den Ureinwohnern geben sollte, müsste der Name meiner Meinung nach trotzdem geändert werden. Was ist denn daran so beschwerlich einen Namen zu wählen, der einfach mal niemanden verletzt?
 
Puh, das ist nun mal ein weißes Privileg sowas als "dämlich" und unnötig zu bezeichnen. Allein der nationale Kongress amerikanischer Ureinwohner fordert mittlerweile eine Namensänderung und in manchen aktuellen Umfragen gibt es eine Mehrheit für die Umbenennung. Und selbst wenn es keine Mehrheit unter den Ureinwohnern geben sollte, müsste der Name meiner Meinung nach trotzdem geändert werden. Was ist denn daran so beschwerlich einen Namen zu wählen, der einfach mal niemanden verletzt?
Bullshit. Wo ist das ein weißes Privileg? Man kann es auch übertreiben.
Es gibt nachgewiesenermaßen sehr viele Natives, die es selbst als unnötig erachten. Man kann es auch echt übertreiben.

Da gibt es aktuell weit wichtigeres in der aktuellen Diskussion.
 
Zurück
Oben Unten