Kickoff - Der American-Football Thread

Daran muss ich mich erst gewöhnen. Aber gefällt mir bei den Ravens natürlich besser als bei den Jaguars!


EegyMwTWAAEqhxT
 
Moritz Böhringer hat es auch mal wieder erwischt. Bengals haben ihn entlassen und auch Dominik Eberle ist bei den Raiders raus.
 
So richtig mag ich auch noch nicht zu glauben, dass die NFL Saison komplett gespielt wird. Die Regelung mit den zusätzlichen Byweeks und den Nachholterminen im Februar in allen Ehren, aber bei der gewaltigen Logistik, die hinter den Teamreisen steckt und der völligen Unberechenbarkeit der Virusausbreitung in den USA schwant mir da Böses.
 
So richtig mag ich auch noch nicht zu glauben, dass die NFL Saison komplett gespielt wird. Die Regelung mit den zusätzlichen Byweeks und den Nachholterminen im Februar in allen Ehren, aber bei der gewaltigen Logistik, die hinter den Teamreisen steckt und der völligen Unberechenbarkeit der Virusausbreitung in den USA schwant mir da Böses.

Gespielt wird auf jeden Fall, aber komplette Saison auch wenn es mir wünsche und die Daumen drück das alle gesund bleiben kann ich mir nicht vorstellen.
 
Das war es dann fuer Earl Thomas und die Ravens. Zwar nicht mehr so Elite wie am Anfang der Karriere in Seattle, war er laut PFF immer noch die 12.-beste Safety der letzten Saison. Jetzt nach zweitägiger Sperre entlassen. Anlass war wohl eine ordentliche Prügelei mit Safety Chuck Clark, aber von hinter den Kulissen gibt es Gerüchte, dass die Spieler der Ravens Earl Thomas nicht mehr in der Mannschaft wollten. Da nun selbst das Front Office zustimmt, fragt man sich schon, was da abgegangen ist.
 
Muss mal sagen, da es den Umständen entsprechend kein öffentlich zugängliches Camp gibt, geben sich die Ravens echt Mühe, mit Live Streams zu allen Trainingsterminen den Fans Zugang zu geben. Schaue gerade den Stream vom Sonntag, kein Lamar Jackson, aber man sieht auch mal die Drills der Positionsgruppen.
 
Für alle Footballverrückten gibt's jetzt übrigens auch ein deutsches Magazin:

https://crunchtime-mag.de/
Habe ich mir mal bestellt. Ich sauge weiterhin alles auf, was ich dazu deutschsprachig finden kann. Denke sogar über den Gamepass nach, mal schauen. Den Esume/ Werner Podcast und jetzt auch das YouTube-Format finde ich auch super. Die beiden sind unterhaltsam, fundiert und zeigen auch mal Haltung in gerade wichtigen politischen Diskussionen.
Eine Bereicherung.
Ein favorisiertes Team habe ich immer noch nicht ;)
 
Habe ich mir mal bestellt. Ich sauge weiterhin alles auf, was ich dazu deutschsprachig finden kann. Denke sogar über den Gamepass nach, mal schauen. Den Esume/ Werner Podcast und jetzt auch das YouTube-Format finde ich auch super. Die beiden sind unterhaltsam, fundiert und zeigen auch mal Haltung in gerade wichtigen politischen Diskussionen.
Eine Bereicherung.
Ein favorisiertes Team habe ich immer noch nicht ;)
Nimm die Titans. From Music City USA ... :jubel:
 
Denke sogar über den Gamepass nach, mal schauen
YESSS!!! :top:

Den Esume/ Werner Podcast und jetzt auch das YouTube-Format finde ich auch super. Die beiden sind unterhaltsam, fundiert und zeigen auch mal Haltung in gerade wichtigen politischen Diskussionen.
Eine Bereicherung.
Kuss aufs Auge!

Ein favorisiertes Team habe ich immer noch nicht ;)
Macht nichts, du hast da noch 2 Wochen Zeit...nach 3 Jahren ist die Zeit der Neutralität vorbei, mein Freund! :D
Solange es nicht die Seachicken oder die Cowgirls sind!!
 
Zurück
Oben Unten