Kickoff - Der American-Football Thread

Auftakt nach Maß in die Saison für die Chiefs. Mahomes macht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat. Glückwunsch an Clyde Edwards-Helaire, gelungener Einstand für den Jungen: Edwards-Helaire finished with 138 yards and one touchdown on 25 carries, including 96 yards on 10 carries with six or less defenders in the box. Hat Spass gemacht ihm zuzusehen.
 
Mal ne blöde Frage: ich Depp halt mich erxolgreich den ganzen Tag von allen sozialen Medien fern, um mir heute Abend das Spiel auf DAZN re- live reinzuziehen und muß mit Erschrecken feststellen, das DAZN das Spiel gar nicht übertragen hat! Gibt's ne andere Plattform, das Spiel in voller Länge zu sehen?
 
Mal ne blöde Frage: ich Depp halt mich erxolgreich den ganzen Tag von allen sozialen Medien fern, um mir heute Abend das Spiel auf DAZN re- live reinzuziehen und muß mit Erschrecken feststellen, das DAZN das Spiel gar nicht übertragen hat! Gibt's ne andere Plattform, das Spiel in voller Länge zu sehen?
Meines Wissens nur Gamepass.
 
Bei den Rams hab ich ja seit dem Rebranding und der neuen Farbgebung irgendwie immer IKEA im Hinterkopf. Da kommt der neue Post mit "Grand Opening" grad noch ne Nummer besser...

EhzUaeTVgA477jZ
 
Fühlt sich toll und komisch an wieder Redzone zu gucken: Raiders in Vegas, Newton bei den Pats, Washington ohne richtigen Namen, kein Publikumsfeeling.

Aber egal: Go Vikings!!
 
Die Dolphins mit einem Fehler nach dem Andern und NEWTON läuft den TD selber.

Daran sieht man wie wichtig die Vorbereitung ist
 
Cam Newton scheint doch nicht verletzt zu sein



Was für Reaktionen als er den ersten TD selber zu Ende gelaufen ist.



Diverse Fans in den sozialen Medien reden, eben dank ihm, von einer neuen Patriots Dynastie
 
Überragendes Debut von Cam Newton, freut mich!
Aaron Rodgers, so weit ich es mitbekommen habe, auch wieder einige geile Bomben geworfen!
Und jetzt das Debut von Tom Brady, schon mit dem ersten gefangenen langen Catch, ach ist das schön!
 
Zurück
Oben Unten