Kickoff - Der American-Football Thread

Direkt mal wieder gegen Greenbay Verkackt , Saison beginnt wieder gut. Konnte mir den Schlamassel leider nicht anschauen , vielleicht wars auch besser so ^^.
 
Direkt mal wieder gegen Greenbay Verkackt , Saison beginnt wieder gut. Konnte mir den Schlamassel leider nicht anschauen , vielleicht wars auch besser so ^^.
Meinen Falcons erging es auch nicht besser. Da wirft Matty Ice für 450 Yards und man kommt "nur" auf 25 Punkte. Ohne gescheite Red-Zone-Offense wird das halt nix. Es gilt wohl auch dieses Jahr wieder "Koetter is the limit!". :thumbsdown:
 
Das Ergebnis sieht mM kanpper aus als es war. Wenn die Vikings-Defense die Packers in der ersten Hälfte nicht dreimal in der Redzone stoppt, geht das noch viel übler aus. Weil sich die Defense in der ersten Hälfte auspowern musste war da nicht mehr viel da in Hälfte zwei, was Rodgers stoppen konnte. Außerdem hat man Danielle Hunter schmerzlich vermisst. In der erstem Hälfte hatten die Vikings den Ball 7:30 Minuten , die Packers 22:30. Und was direkt vor der Halbzeit abging , geht gar nicht. Da willst du bei einer Minute auf der Uhr unbedingt was erzwingen und wirfst natürlich die Interception, gibst Rodgers nochmal den Ball, damit der noch nen Touchdown schmeißen kann. Man hätte mit 15:7 statt 22:10 in die Halbzeit gehen können, wobei es auch gut 29:10 hätte stehen können.

P.S. Die Cowboys :D
 
Und @Captain Howdy hat im Kicktipp sogar auf die Cardinals getippt. :jubel:

War ein gutes Spiel der Cardinals, aber es fällt mir schwer, die Leistung der Secondary einzuordnen, wenn die WR Starter der 49ers verletzt und Kittle in der zweiten Hälfte ein Non-Factor war. Abgesehen davon habe ich aber nicht viel auszusetzen. Das Team hat Charakter, Hopkins Auftakt war der Wahnsinn, aber mit seiner unterkühlten Art komm' ich noch nicht so ganz klar. :D

Dafür war das Browns Spiel zum Vergessen. Fehler überall. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Hoffe, das war nur auf die fehlenden Trainings und Pre-Season Games zurückzuführen. Übel.

EDIT: Meine Güte bin ich verwirrt von der Kicktipp Darstellung von Heim- und Auswärtsteams...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und @Captain Howdy hat im Kicktipp sogar auf die Cardinals getippt. :jubel:

War ein gutes Spiel der Cardinals, aber es fällt mir schwer, die Leistung der Secondary einzuordnen, wenn die WR Starter der 49ers verletzt und Kittle in der zweiten Hälfte ein Non-Factor war. Abgesehen davon habe ich aber nicht viel auszusetzen. Das Team hat Charakter, Hopkins Auftakt war der Wahnsinn, aber mit seiner unterkühlten Art komm' ich noch nicht so ganz klar. :D

Dafür war das Browns Spiel zum Vergessen. Fehler überall. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Hoffe, das war nur auf die fehlenden Trainings und Pre-Season Games zurückzuführen. Übel.

EDIT: Meine Güte bin ich verwirrt von der Kicktipp Darstellung von Heim- und Auswärtsteams...
Ich hatte ein wenig Hoffnung auf einen Upset :jubel:

Die Defenseleistung war aber hier und da (gerade gegen den Lauf z. B.) immer noch nicht das Gelbe vom Ei. Simmons merkte man an, dass es keine Preseason gab, das muss sich bei ihm verständlicherweise erst finden.
Offensiv gefiel mir das schon um einiges besser. Auch Murray traf schlauer Entscheidungen. Wo er früher vielleicht noch nen Pass versucht hätte, wirft er heute auch mal weg usw.

Freue mich schon auf das nächste Spiel gegen TTFKAR :D
 
Zurück
Oben Unten