Kickoff - Der American-Football Thread

Coole Sache: Aaron Rodgers wird die Saison über jeden Dienstag in der Pat McAfee Show zu Gast sein.
Aktuell läuft es auch grad wieder:
 
Liebe Bengals: Was soll denn das? 45 Passversuche von Burrow, und es verbleiben noch 6 Minuten? War da nicht ein RB, dem man in der Offseason einen neuen Deal verschaffte? Sollte der nicht sein Geld verdienen, um es dem Burrow etwas einfacher zu machen?
 
Naja, wir lagen recht früh schon mit mindestens zwei Scores hinten und die O-Line funktionierte in Sachen Laufspiel davor schon überhaupt nicht. Wenigstens sah das pass blocking schon ganz gut aus und Burrow hat auch ordentlich gespielt (auch wenn er ruhug mal etwas tiefer werfen könnte). Schlimm fand ich AJ Greens Performance, 13 targets, drei catches und zwei, drei drops (inkl. TD), das war nicht schön anzusehen. Ich hoffe, er hat sich nicht beim allerersten play verletzte.

Unsere nächsten Gegner lauten Eagles, Jaguars, Ravens, Colts - ich habe Angst!!
 
Nach den bisher bereits bekannten nun ganz aktuell:

The Texans and the Colts have announced that they will have fans in the very near future.
Auch die Titans ziehen nach:

The team's October 4 game against the Steelers will be open to season ticket members up to 10 percent, which is roughly 7,000 fans in the lower bowl and club levels.

The October 11 game against the Bills will allow 12.5 percent, or roughly 8,600.

The October 18 game against the Texans will allow 15 percent, or roughly 10,400.

After that – the Titans are scheduled to play two games at Nissan Stadium in November (vs. Chicago and Indianapolis) and two games in December (vs. Cleveland and Detroit -- capacity could reach 21 percent, roughly 14,500 fans, which is the maximum capacity the facility can accommodate under current CDC guidelines. Outside of the seating bowl, suites will operate at a limited capacity.
 
Tulsa - OSU

Jetzt dann doch noch ein unterhaltsames Spielchen :D
Der Dritte QB Illingworth als Freshmann nach unerwarteter Einwechslung mehr Yards gemacht als Nummero Uno & Due zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt ob TB12 heute Abend etwas besser spielen wird.



Auch wenn es erst 1 Spiel war, reden viele von seinem Ende.



In NE wurde ja auch die Taktik und Team um ihn herum aufgebaut. Ist hier eher weniger
 
Zurück
Oben Unten