Kickoff - Der American-Football Thread

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von slayerhead, 27. September 2015.

1. twelvetrombones

twelvetrombones Till Deaf Do Us Part

Green Bay wird wohl San Francisco wegblasen.

Das London-Spiel kann recht schlampig werden, die Jets haben eine sehr gute Defensive, sowohl Dolphins als auch Jets leider höchstens mittelprächtige Offensiven. Gerüchtweise wird der Coach von den Dolphins wohl rausfliegen, falls diese hochkantig verlieren:

http://profootballtalk.nbcsports.co...owout-loss-sunday-could-cost-philbin-his-job/

Am interessantesten wird wohl Giants gegen Buffalo Bills, die Giants haben keinen Passrush, so Tyrod Taylor, der QB von den Bills hat bestimmt ein gutes Spiel.

slayerhead gefällt das.
  2. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

GO BENGALS!!!!!!

3. slayerhead

slayerhead Till Deaf Do Us Part

Da die Raiders ja gerade einen kleinen Lauf haben, hoffe ich mal dass sie morgen die Bears zerlegen und ihre Serie fortsetzen !

4. twelvetrombones

Die Bears sind furchtbar dieses Jahr. Sollte kein Problem sein.

slayerhead gefällt das.
  5. slayerhead

:D Jep, hab die Highlights von deren letztem Spiel gesehen, oder sollte ich sagen Lowlights ? Die waren echt unterirdisch !

twelvetrombones gefällt das.
  6. twelvetrombones

Vick ist ein furchtbarer Mensch. Im legalen Sinne hat er für seine Verbrechen Buße getan, aber verzeihen will ich ihm nicht, und gönnen schon gar nichts.

Pavlos gefällt das.
  7. Pavlos

Das gilt leider aber auch für viele, viele weitere NFL Spieler, die in den letzten Jahren negativ aufgefallen sind. Unfassbar, was sich da manch einer leistet.

twelvetrombones gefällt das.
  8. Anon12

Anon12 Guest

Sehr starkes Spiel der Australier heute!

Ach Mist, falscher Thread... :D

Captain Beyond Zen und Daskeks gefällt das.
  9. twelvetrombones

Stimmt, und die Ravens haben sich im Fall Ray Rice auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich hoffe, dass der nächste Tarifvertrag der NFL/NFLPA es einfacher macht, solche Spieler zu entlassen, ohne sie noch auf Jahre bezahlen zu müssen.

Pavlos gefällt das.
  10. Räudi

Räudi Till Deaf Do Us Part

Nicht vergessen, heute gehts schon um 15:30 los mit den Dolphins gegen die Jets live aus dem Wembley Stadion :top:

Captain Beyond Zen und slayerhead gefällt das.
  11. twelvetrombones

Was ich bei Giants-Buffalo vergessen habe: Steve Spagnuolo, der Defensive Coordinator der Giants, kennt Tyrod Taylor, den QB der Bills, da beide einige Jahre bei den Ravens waren. Bis jetzt haben die Giants offensichtlich den richtigen Plan, Tyrod zu verteidigen.

12. Pavlos

Bei Ray "Ich habe einen umgebracht" Lewis damals auch nicht.

13. Pavlos

...und meine Bengals haben nach dem zweiten TD auch nix mehr gemacht. Da muss jetzt mal was kommen!!

14. slayerhead

Raiders vs Bears ist momentan auch sehr knapp...

15. Pavlos

BENGALS, Baby!!!!!!

16. twelvetrombones

Ich weiß echt nicht, was damals in Atlanta passiert ist, aber ich hatte immer den Gedanken, das Ray Lewis zumindest beteiligt war, und viel zu glimpflich davongekommen ist. Im Sinne des Gesetztes war er unschuldig, aber wer weiß. Er ist aber nicht mehr bei den Ravens, und andere Spieler werden jetzt das Aushängeschild des Teams.

Pavlos gefällt das.
  17. slayerhead

Mist ! War das knapp ! Nächstes Spiel zu Hause gegen die Broncos, das wird schwer !

18. slayerhead

Endlich wieder Sonntag :) Gleich Seahawks gegen Bengals.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2015
    Pavlos und Captain Beyond Zen gefällt das.
  19. Pavlos

GO BENGALS!!!!

Wäre das Holding beim Green TD nicht gewesen....aarrghhhh

20. Pavlos

Spannendes Spiel mit einem Sieg für meine Bengals. Nice one!!

Ach ja: 5-0

:D

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.