Kickoff - Der American-Football Thread

Jep, die ersten beiden Spiele werde ich mir auch anschauen, danach wird's mir zu spät... Hach, ich werd' alt ;)

Green Bay wird wohl San Francisco wegblasen.

Das London-Spiel kann recht schlampig werden, die Jets haben eine sehr gute Defensive, sowohl Dolphins als auch Jets leider höchstens mittelprächtige Offensiven. Gerüchtweise wird der Coach von den Dolphins wohl rausfliegen, falls diese hochkantig verlieren:

http://profootballtalk.nbcsports.co...owout-loss-sunday-could-cost-philbin-his-job/

Am interessantesten wird wohl Giants gegen Buffalo Bills, die Giants haben keinen Passrush, so Tyrod Taylor, der QB von den Bills hat bestimmt ein gutes Spiel.
 
Da die Raiders ja gerade einen kleinen Lauf haben, hoffe ich mal dass sie morgen die Bears zerlegen und ihre Serie fortsetzen !
 
Das gilt leider aber auch für viele, viele weitere NFL Spieler, die in den letzten Jahren negativ aufgefallen sind. Unfassbar, was sich da manch einer leistet.

Stimmt, und die Ravens haben sich im Fall Ray Rice auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich hoffe, dass der nächste Tarifvertrag der NFL/NFLPA es einfacher macht, solche Spieler zu entlassen, ohne sie noch auf Jahre bezahlen zu müssen.
 
Was ich bei Giants-Buffalo vergessen habe: Steve Spagnuolo, der Defensive Coordinator der Giants, kennt Tyrod Taylor, den QB der Bills, da beide einige Jahre bei den Ravens waren. Bis jetzt haben die Giants offensichtlich den richtigen Plan, Tyrod zu verteidigen.
 
...und meine Bengals haben nach dem zweiten TD auch nix mehr gemacht. Da muss jetzt mal was kommen!!
 
Bei Ray "Ich habe einen umgebracht" Lewis damals auch nicht.

Ich weiß echt nicht, was damals in Atlanta passiert ist, aber ich hatte immer den Gedanken, das Ray Lewis zumindest beteiligt war, und viel zu glimpflich davongekommen ist. Im Sinne des Gesetztes war er unschuldig, aber wer weiß. Er ist aber nicht mehr bei den Ravens, und andere Spieler werden jetzt das Aushängeschild des Teams.
 
Zurück
Oben Unten