Kickoff - Der American-Football Thread

So Draft day 2 mal was für Defense getan. Besten Safety im Draft mit Tre`von Moehrig an Land gezogen. Malcolm Koonce DE von Buffalo, Highlight Tape sieht gut aus. Schneller Junge, ratzfatz am Gegenspieler. Divine Deablo DB von Virginia Tech, geiler Name auf jeden Fall. Sieht auch gut aus wenn man sich sein Tape ansieht. Gibt nix zu meckern.
Sehe das im Grund eh ziemlich entspannt, genaue Leistung wird sich mit dem ersten Spiel zeigen und wie sich die Jungs da ins Team einbringen können. Ich bin auch kein Freund davon Spieler nach ihrem ersten NFL Jahr zu zerreißen weil sie nicht den erwarteten Erfolg gebracht haben, wie z.B. mit Henry Ruggs geschehen. Aus meiner Sicht gab man ihm garnicht genug an Spielzeit, dafür das sie so eine hohe Erwartung an ihn hatten.
 
So Draft day 2 mal was für Defense getan. Besten Safety im Draft mit Tre`von Moehrig an Land gezogen. Malcolm Koonce DE von Buffalo, Highlight Tape sieht gut aus. Schneller Junge, ratzfatz am Gegenspieler. Divine Deablo DB von Virginia Tech, geiler Name auf jeden Fall. Sieht auch gut aus wenn man sich sein Tape ansieht. Gibt nix zu meckern.
Sehe das im Grund eh ziemlich entspannt, genaue Leistung wird sich mit dem ersten Spiel zeigen und wie sich die Jungs da ins Team einbringen können. Ich bin auch kein Freund davon Spieler nach ihrem ersten NFL Jahr zu zerreißen weil sie nicht den erwarteten Erfolg gebracht haben, wie z.B. mit Henry Ruggs geschehen. Aus meiner Sicht gab man ihm garnicht genug an Spielzeit, dafür das sie so eine hohe Erwartung an ihn hatten.
This!
Bei Ruggs bin ebenfalls genau deiner Meinung. Was soll er denn machen, wenn man ihn gar nicht anspielt?
 
Moin,
Wollte mir über den Gamepass den dritten Tag vom Draft ansehen, bekomme aber plötzlich die Meldung unknown geolication und es geht nicht.
Gestern gab es noch keine Probleme, ich greife über meinen Smart TV und meine festnetzleitung darauf zu, jemand eine Idee wieso plötzlich nicht die Deutschland Kennung erkannt wird?
Auf dem Tablet und Laptop geht es auch nicht.
 
Also als Falcons-Fan bin ich mit Kyle Pitts mehr als happy! Der ist echt ein Freak und könnte die Red-Zone-Waffe werden, die man so dringend braucht! Zum Glück ist man nicht in den QB-Run eingestiegen. Hoffe nur, dass an den Trade-Gerüchten für Jones nix dran ist. Mal sehen, was die nächsten Runden bringen.
Hab Pitts und Waddle nun in meinem MUT-Team. Und wenn die in der Realität genauso einschlagen wie bei Madden, dann herzlichen Glückwunsch an die Falcons und die Dolphins!
 
Moin,
Wollte mir über den Gamepass den dritten Tag vom Draft ansehen, bekomme aber plötzlich die Meldung unknown geolication und es geht nicht.
Gestern gab es noch keine Probleme, ich greife über meinen Smart TV und meine festnetzleitung darauf zu, jemand eine Idee wieso plötzlich nicht die Deutschland Kennung erkannt wird?
Auf dem Tablet und Laptop geht es auch nicht.

Hab jetzt gerade mal reingeguckt, bei mir geht es ohne Probleme.
 
Hab jetzt gerade mal reingeguckt, bei mir geht es ohne Probleme.

Danke für die Info

Laut dem IP Check befindet sich mein Standort, wie zu erwarten in Deutschland, also ich begreife es nicht wo der Fehler liegen könnte, zumal ich ja nichts geändert habe, alle anderen Streamingdienste wie Sky, Netfilx, Disney machen keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Wollte mir über den Gamepass den dritten Tag vom Draft ansehen, bekomme aber plötzlich die Meldung unknown geolication und es geht nicht.
Gestern gab es noch keine Probleme, ich greife über meinen Smart TV und meine festnetzleitung darauf zu, jemand eine Idee wieso plötzlich nicht die Deutschland Kennung erkannt wird?
Auf dem Tablet und Laptop geht es auch nicht.

So. Von der Arbeit zuhause und auch mal probiert. Läuft hier einwandfrei!

Seltsam. Streikt der komplette Gamepass oder "nur" der dritte Draft Day?
 
So. Von der Arbeit zuhause und auch mal probiert. Läuft hier einwandfrei!
Seltsam. Streikt der komplette Gamepass oder "nur" der dritte Draft Day?

Danke für die Info

komplett, geht gar nichts immer die Meldung das ich von einem Ort auf den Pass zugreifen will, der keine Berechtigung hat, habe mal den Support angeschrieben.

habe es auch mal vom Mobilfunknetz probiert, und da geht es, was aber wegen Volumen keine Alternative ist.
 
Falls du nen (V)DSL Anschluss hast, vielleicht einfach mal kurz Modem/Router neu starten, um ne neue IP Adresse zu bekommen. Bei nem Kabelanschluss kann es leider manchmal nen paar Monate dauern bis du wieder eine andere zugewiesen bekommst, da wäre es dann zu hoffen dass der Game Pass Support das korrigieren kann. Sollte eigentlich kein großes Ding sein, deine aktuelle IP ist bei denen wahrscheinlich einfach falsch verzeichnet, aber der First Level Support bei solchen Anbietern schiebt es dann gerne erstmal auf ne VPN oder Proxy-Verbindung die du vermeintlich nutzen könntest.
 
Falls du nen (V)DSL Anschluss hast, vielleicht einfach mal kurz Modem/Router neu starten, um ne neue IP Adresse zu bekommen. Bei nem Kabelanschluss kann es leider manchmal nen paar Monate dauern bis du wieder eine andere zugewiesen bekommst, da wäre es dann zu hoffen dass der Game Pass Support das korrigieren kann. Sollte eigentlich kein großes Ding sein, deine aktuelle IP ist bei denen wahrscheinlich einfach falsch verzeichnet, aber der First Level Support bei solchen Anbietern schiebt es dann gerne erstmal auf ne VPN oder Proxy-Verbindung die du vermeintlich nutzen könntest.

Danke für den Tipp, Router hatte ich schon heute morgen neu gestartet ist über das normale Telefonnetz, hat nicht geholfen, gerade aber eine Mail vom Support bekommen das es wieder gehen sollte.
Kann ich leider gerade nicht testen weil bin auf Nachtschicht.
Morgen früh dann mal schauen.
 
Aber man kann es auch positiv sehen, noch 2 Wochen, dann ist Bergfest in der Off- Season! Und die neu gegründete Liga in Deutschland hat zumindest auch mein Interesse geweckt und verkürzt die Wartezeit auf die neue Saison! Gibt es diese Saison pre-season- Spiele? Die wurden ja letztes Jahr ausgesetzt!
 
Aber man kann es auch positiv sehen, noch 2 Wochen, dann ist Bergfest in der Off- Season! Und die neu gegründete Liga in Deutschland hat zumindest auch mein Interesse geweckt und verkürzt die Wartezeit auf die neue Saison! Gibt es diese Saison pre-season- Spiele? Die wurden ja letztes Jahr ausgesetzt!
Ich meine JA, aber wegen der Verlängerung der Saison um ein Spiel ab sofort nur noch 3 Preseason Games.
Bin aber nicht zu 100pro sicher.
 
Zurück
Oben Unten