Kickoff - Der American-Football Thread

Aber man kann es auch positiv sehen, noch 2 Wochen, dann ist Bergfest in der Off- Season! Und die neu gegründete Liga in Deutschland hat zumindest auch mein Interesse geweckt und verkürzt die Wartezeit auf die neue Saison! Gibt es diese Saison pre-season- Spiele? Die wurden ja letztes Jahr ausgesetzt!

Ich meine im Juni sollte die neue Liga starten, mit Live-Übertragungen auf Pro7Maxx...bin ich durchaus auch neugierig, ne gute Sache um die Wartezeit auf NFL zu überbrücken
 
Aber wie soll es mit Aaron Rodgers und auch Nick Foles weitergehen?



Rodgers ja bei den Broncos im Gespräch und Foles weiß man nicht was anfangen bei der Konkurrenz
 
191747114_3076642802555786_7679483675799372900_n.png
 
Heute Abend ab 18:30 Saisoneröffnungsspiel der GFL Ravensburg Razorbacks @ Schwäbisch Hall Unicorns live auf Sport1. Wird vermutlich stinklangweilig, aber besser als nichts :). In zwei Wochen startet dann Esumes EFL mit der NFL-Europe Reminiszenz Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy auf ProSieben Maxx.
 
Ich freue mich schon wenn es losgeht mit der EFL . Rede jetzt nicht mal von vergleichen mit anderen Ligen, aber ich hoffe dass die Kommentatoren lockerer drauf sind und mehr Emotionen zeigen.
 
Sehr, sehr schade, mein absoluter Lieblingsspieler und ein herber Verlust für meine Falcons...auch wenn's ja leider die letzten Wochen absehbar war.

Hätte mir aber wenigstens einen Erstrundenpick dafür im Gegenzug erhofft, schade, daß auch das offensichtlich nicht geklappt hat :hmmja:
Ich gehe davon aus, dass die Falcons froh sind, Kohle einzusparen.

Die Titans haben in der Offense neben einem erstklassigen RB und einem wirklich guten WR Corps nun noch eine absolute Waffe dazugekommen. Schaun wir mal, ob Jones gesund bleibt und was er beiträgt.
 
Sehr, sehr schade, mein absoluter Lieblingsspieler und ein herber Verlust für meine Falcons...auch wenn's ja leider die letzten Wochen absehbar war.

Hätte mir aber wenigstens einen Erstrundenpick dafür im Gegenzug erhofft, schade, daß auch das offensichtlich nicht geklappt hat :hmmja:

Ich glaube, ein first-round pick war nicht realistisch, da hätten sie besser Chancen gehabt, wenn sie Jones vor der Draft getraded hätten.

Wenigstens übernehmen die Titans den gesamten Vertrag, das war auch nicht unbedingt zu erwarten.
 
Für die Falcons schon ein ziemlicher Verlust, Jones ist schließlich einer der besten WR die die NFL hat, aber sie brauchten wohl die Einsparung.
 
Für die Falcons schon ein ziemlicher Verlust, Jones ist schließlich einer der besten WR die die NFL hat, aber sie brauchten wohl die Einsparung.
Als Falcons-Fan natürlich sehr sehr schade, Julio demnächst in einem anderen Trikot zu sehen. Aber wenn er nicht mehr wollte, dann soll man ihn auch nicht auf Krampf halten. Zumal die Cap-Einsparung ja das wichtigste war. Und wenn die Titans jetzt den kompletten Vertrag übernehmen, ist das natürlich ein ausgezeichnetes Verhandlungsergebnis. Außerdem hab ich mit Blick auf die letzten beiden Spielzeiten schon ein paar Fragezeichen was seinen Gesundheitszustand anging. Immer wieder kleinere Verletzungen, die zu kurzen, mal längeren Pausen führten oder er nicht wirklich fit in Spiele ging. Mit Calvin Ridley haben wir ja schon vor ein paar Jahren einen guten Nachfolger gedraftet, der schon im letzten Jahr deutlich über Julios Zahlen lag. Und mit Pitts hat man ja offensiv eine neue Waffe hinzugewonnen. Ich wünsche Julio alles gute, aber ein Weltuntergang ist es jetzt für die Falcons auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Falcons-Fan natürlich sehr sehr schade, Julio demnächst in einem anderen Trikot zu sehen. Aber wenn er nicht mehr wollte, dann soll man ihn auch nicht auf Krampf halten. Zumal die Cap-Einsparung ja das wichtigste war. Und wenn die Titans jetzt den kompletten Vertrag übernehmen, ist das natürlich ein ausgezeichnetes Verhandlungsergebnis. Außerdem hab ich mit Blick auf die letzten beiden Spielzeiten schon ein paar Fragezeichen was seinen Gesundheitszustand anging. Immer wieder kleinere Verletzungen, die zu kurzen, mal längeren Pausen führten oder er nicht wirklich fit in Spiele ging. Mit Calvin Ridley haben wir ja schon vor ein paar Jahren einen guten Nachfolger gedraftet, der schon im letzten Jahr deutlich über Julios Zahlen lag. Und mit Pitts hat man ja offensiv eine neue Waffe hinzugewonnen. Ich wünsche Julio alles gut, aber ein Weltuntergang ist es jetzt für die Falcons auch nicht.
Ja, von Pitts erwarte ich GROSSES! Möglicherweise der nächste Kelce/Kittle.Den hätte ich unglaublich gerne bei den Cardinals gesehen (vielleicht hätten wir TEs dann auch mal für was anderes als zum Blocken verwendet...), aber es war ja leider klar, dass er nicht so tief fällt.
 
Zurück
Oben Unten