Kickoff - Der American-Football Thread

Sehr schön ersten Saisonsieg eingefahren, es hätten mehr Punkte sein können aber Jets waren defensiv schon sehr gut. Jones war gut drauf wenn der sich noch weiter entwickelt wird er ein Top QB der uns viel Freude machen wird.

Miami ist ganz schön unter die Räder gekommen, mag an dem aus von Tua liegen.
 
RAAAAAAIIIIIDERS !

Was für ein geiles Spiel (AGAIN !)...

Die Defense war heute äußerst stark! Running Game kam erst spät ins Rollen, da hat man gemerkt dass Jacobs fehlt, egal, Carr hat das Ding gerockt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vikings O-Line wird doch nicht on fire sein heute

Edit: Und die D auch. Macht Spaß. Vermutlich kostet dann aber der verpasste PAT den Kopf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
RAAAAAAIIIIIDERS !

Was für ein geiles Spiel (AGAIN !)...

Die Defense war heute äußerst stark! Running Game kam erst spät ins Rollen, da hat man gemerkt dass Jacobs fehlt, egal, Carr hat das Ding gerockt!

Hell Yeah !!! Zweiter Saisonsieg, so kann es gerne weiter gehen. Defense war wieder on Top. Laufspiel lief bis ins vierte Quater gar nicht. Jacobs fehlt da richtig, obwohl ich mir nicht sicher ob da mehr gegangen wäre, da die Steelers in Sachen Laufspiel den Laden ziemlich dicht gemacht haben. Zusätzliches Glück für uns das T.J. Watt Verletzungsbedingt aufhören musste.
Schöne Bombe von Carr auf Ruggs. Freut mich das Ruggs so langsam in Gang kommt und es seinen Kritikern zeigt.
Dickes fettes Lob an Najee Harris auf Steelers Seite. Ganz, ganz stark. Hat Spass gemacht ihm zuzusehen, war kaum zu bremsen. Mit ihm werden die Steelers sehr viel Freude haben.
 
Schade. Im Rahmen der Möglichkeiten der Vikings kannst du das kaum besser spielen gegen die Cardinals.
Aber wie bereits orakelt: Alles wieder durch individuelle Fehler zerstört. Der verpasste PAT wurde zum Verhängnis und über das Field Goal brauchen wir nicht reden. Jetzt kommen die Seahawks.
 
Ja, ist manchmal komisch. 2mal 52yards genagelt und dann bei einem vermeintlich leichten daneben.
Aber wir haben auch Glück gehabt. Euer Pass Rush war super und Murray hat 2mal auch mit seinen INTs ins Klo gegriffen. Umgekehrt aber auch wieder ein paar sensationelle Plays gehabt. Prater mit dem 62yard FG war auch klasse.
Umgekehrt war unsere DL dieses Mal nicht dominant genug und konnte kaum Druck ausüben.

Wie gesagt... Manchmal muss man auch Glück haben. Hatten wir dieses Mal gottseidank. Nun wieder sammeln und den Jaguars hoffentlich den Hintern versohlen.
 
Raiders @ Steelers hat echt Bock gemacht! Warum man im letzten Viertel bei 2 Scores Rückstand ein 4. & 1 nicht ausspielt wird mir ewig ein Rätsel bleiben, soll mir aber auch egal sein, mag die Steelers eh nicht sonderlich!
Die Spät- Konfi war sensationell!
 
Bin ja dieses Wochenende in Düsseldorf beim ELF Finale.
Und durch Zufall im gleichen Hotel wie die Teams.

20210925_2048562mkio.jpg
 
In dem Zusammenhang passt auch ganz gut, dass neben den zwei neu dazugekommenen Teams von heute (Innsbruck und Wien) auch folgende Franchise wiederbelebt wurde und nächste Saison in der ELF an den Start geht:


243113798_309782994283992_2771569000904673224_n.jpg
 
Mal gespannt, wer die 4. Franchise ist, die nun noch fehlt. Kommt eine der alten NFL Europe-Franchises zurück? (Admirals, Monarchs, Claymores?) Oder eine Franchise aus nem Land, das aktuell noch nicht vertreten ist, wie z.B. Frankreich oder Italien?
 
Mal gespannt, wer die 4. Franchise ist, die nun noch fehlt. Kommt eine der alten NFL Europe-Franchises zurück? (Admirals, Monarchs, Claymores?) Oder eine Franchise aus nem Land, das aktuell noch nicht vertreten ist, wie z.B. Frankreich oder Italien?

Angeblich sollen morgen auch noch Teams dazu kommen London, Paris, Amsterdam, so hört man läuten.
Es soll wohl auf 16 Teams hinauslaufen zur nächsten Saison, wären dann 4 Teams in 4 Devisions.
Ich bin gespannt.
 
Warum sehen die Wien Vikings eigentlich aus wie die Minnesota Vikings? Farbe, Logo und Helm sind nahezu identisch. Gibt es da einen Zusammenhang? Wenn dem nicht so wäre fände ich das eher peinlich.
 
Zurück
Oben Unten