Kickoff - Der American-Football Thread

Warum sehen die Wien Vikings eigentlich aus wie die Minnesota Vikings? Farbe, Logo und Helm sind nahezu identisch. Gibt es da einen Zusammenhang? Wenn dem nicht so wäre fände ich das eher peinlich.
Schau mal das Logo der Wroclaw Panthers an…

Oder auf GFL-Ebene das der Montabaur Fighting Farmers. Oder international noch die Asane Seahawks z.b.

Oder vergleich das Logo der Packers mit dem von Georgia.

Da gibt es unzählige Beispiele. Ist ja irgendwie gang und gäbe. (was es in meinen Augen aber natürlich auch nicht besser macht)
 
Genial, auf der Party vor dem Spiel noch Madre London und Quinten Pounds von den Cologne Centurions getroffen und Sami.

20210926_115924trjtp.jpg


20210926_115936g3kdd.jpg


20210926_120251vgjer.jpg
 
Meine Güte. Cardinals versuchen 2 Sekunden vor Schluss ein 68yds. FG. Auch mit einem Matt Prater eigentlich blöd. Na ja, knapp zu kurz und so wird der Ball von den Jaguars halt mal 100 yds. zurückgetragen. Und so wird aus 7-0 nun 7-13.
Die Cardinals völlig von der Rolle. Null inspiriert und sehr runheavy. Aber leider ist der Run halt nix.
 
Meine Güte. Cardinals versuchen 2 Sekunden vor Schluss ein 68yds. FG. Auch mit einem Matt Prater eigentlich blöd. Na ja, knapp zu kurz und so wird der Ball von den Jaguars halt mal 100 yds. zurückgetragen. Und so wird aus 7-0 nun 7-13.
Die Cardinals völlig von der Rolle. Null inspiriert und sehr runheavy. Aber leider ist der Run halt nix.

Trap game.
 
Hui. Nach TD von Conner nun direkt ein Pick 6 von Lawrence. So schnell kann es manchmal gehen. Jetzt hoffe ich, dass das etwas Aufschwung gibt!
 
Zurück
Oben Unten